KTM 790 Duke Healtech Speedohealer

  • Laut Healtech-Website ist der nicht mit den 790er Modellen kompatibel.


    :guckst du hier: https://www.healtech-electronics.com/product-advisor/


    EDIT: Weiss aber nicht, ob das 2W-Kit in diesem Compatibility Check mit drin ist, siehe "Speepohealer Special Models" im About-Teil der Produktbeschreibung.


    Noch ein EDIT: Hab mich erkundigt, das 2W-Kit funktioniert. Musst allerdings vorne und hinten (also beide Eingänge, Tacho nimmt nur Hinterrad her soweit ich weiss)) anpassen, sonst kannst du Probleme mit TC/ABS kriegen (bei grösseren Abweichungen, ATV legt das ja nahe). Kannst aber auch beide Eingänge mit dem gleichen Signal füttern, dann ist das Problem gelöst, aber hast gar keine Funktion von ABS und TC mehr.


    Alternative: andere ABS-Ringe lasern lassen (Lochzahl anpassen).

    3 Mal editiert, zuletzt von kaschberle ()