ktm duke 2016 probleme

  • :rolleyes:Hallo, Ich habe eine Frage.


    Mein Motorrad springt zwar ganz normal noch an aber läuft sehr unruhig und die Drehzahlen sind im Leerlauf sehr komisch. Beim Kaltstart ist alles in Ordnung aber wenn ich sie eingefahren habe gibt es Probleme. Wenn ich mein Motorrad warm gefahren habe und dann an die Ampel komme geht der Motor aus und ich muss das Motorrad neu anmachen. Beim Anfahren nimmt er kein Gas richtig an und stottert. Dies geschieht aber nur in niedrigen Drehzahlen wenn ich dann mal fahre ist alles in Ordnung.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

  • kann halt fast alles sein. würde als erste Amtshandlung mal eine gescheite neue Zündkerze reinbauen

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Kühlmitteltemperatur wird Richtig angezeigt? Der Wert nicht passt kanns auch sein dass sie abmagert und dnan hast du das problem. wie schaut die zündkerze aus? weiss? schwarz?

  • Schau dir mal rechts unten den Luftfilterkasten an ob er nicht nen Riss hat.

    Wenn ja zieht er Falschluft.

    Kannst nen Lótkolben nehmen und zuschweissen als Zusatz kannst du nen Kabelbinder

    Nehmen. Wie alt ist deine Zuendkerze,Benzinfilter schon mal getauscht?

  • schau dir mal seinen Beitrag genauer an...der ist von Oktober 2020 und er war genau 1x hier im Forum...denke nicht das er deine Antwort liest geschweige den drauf reagiert

    Joa, hab ich mir auch gedacht im ersten Moment.

    Gibt jedoch andere KTM fahrer die mit Sicherheit vor dem gleichen oder ähnlichen Problem stehen.

    Wenn man eine Karre hat die nicht läuft ist man über jeden hinweis froh den man bekommt.

    Dann ist auch egal ob der Thread aktuell oder 2 Jahre alt ist :-)

  • umgekehrt wird wegen jeden Furz so und so ein neues Thema eröffnet...die Suche bemüht ja keiner

    Das liegt an der Überschrift ;-)

    Gib bei der Suche mal ein KTM und Probleme.

    Da bekommst du 1001 Seiten angezeigt ;-)

    Kommt noch ein Schreibfehler vor, findest du nix.