Reparaturanleitung Superduke

  • Hallo Zusammen,


    ich versuche schon seit einiger Zeit die Reparatur-CD für meine Superduke GT zu kaufen. Im Internet finde ich dazu leider nur beendete Ebay Angebote. Bei KTM-Versand gibt es merkwürdigerweise auch keine CDs mehr für die GT/R.


    Habt ihr noch einen Tipp wo ich die Reparaturanleitung bekommen könnte?


    Danke schonmal!

  • Weiß jemand was von der 2020er SDGT? Gibt's inzwischen etwas oder falls nicht - kann man das der 2019er verwenden, weil baugleich?


    Gruß kischde

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel

  • Road-Runner

    Gibt´s einen Weg, wie Du die zur Verfügung stellen könntest/würdest?


    Gruß kischde

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel

  • Road-Runner war so nett und hat mir das gute Stück zugeschickt. Ist aber leider das 2017er Modelljahr. Ich hab´s mir mal gespeichert, falls es irgendwann einer sucht.


    Insofern belasse ich meine Anfrage mal noch offen, ob jemand was für die 2020er SD GT hat oder weiß?

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel

  • Hallo René,


    Im Paralell-Thread Werkstatt-Anleitung für die SDR 3.0 habe ich beschrieben wie man die PDF und Printversion gegen Kohle bekommt,

    die gibt es nur noch auf diesem Weg

    Die PDF hat mich 26,20.- gekostet.


    Achim

  • Weiß jemand was von der 2020er SDGT? Gibt's inzwischen etwas oder falls nicht - kann man das der 2019er verwenden, weil baugleich?


    Gruß kischde

    Da sich von 2019 zu 2020 sicher nicht viel geändert hat solte das 1029er WHB völlig ausreichen.

  • Bohrer

    Danke Dir, hab's inzwischen auch geschafft und die Print- + PDF-Variante genommen.


    Mike 1290

    Gab's die 2019er noch gratis oder wie?

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel

  • Kann mir einer bitte das Werkstadt Handbuch für die

    1290 2018 GT

    zukommen lassen


    vielen Dank


    Alles andere Preuß oder Forumskasse per PN

    Wo der Spaß aufhört beginnt der Ernst

    :Daumen hoch:

  • Ich hänge mich ebenfalls einmal dran und bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für die 1290 GT / 2018.

    Vielleicht hat jemand etwas, gerne auch in Deutsch. :knie nieder:

    Vielen Dank

    Viele Grüße aus dem fränkischen Seenland.

    Jürgen

    _______________________________

    SD 1290 GT