Reparaturanleitung Superduke

  • Vielen Dank für die Datei,

    ich suche allerdings nach einem Werkstatthandbuch.

    Viele Grüße aus dem fränkischen Seenland.

    Jürgen

    _______________________________

    SD 1290 GT

  • Vielen Dank für die Datei,

    ich suche allerdings nach einem Werkstatthandbuch.

    da kann der Händler oder die Inet Seite helfen.

    Verbreitung an ktm vorbei ist verboten und ktm versteht da null Spaß.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Gerne von KTM direkt.

    Nur finde ich auf der Website nichts für die 1290 GT.

    Kopieren ist meiner Meinung nach verboten, natürlich. Ein Verkauf erworbener Unterlagen sicher nicht.

    Viele Grüße aus dem fränkischen Seenland.

    Jürgen

    _______________________________

    SD 1290 GT

  • Chili Red

    Hat den Titel des Themas von „Reparaturanleitung Superduke GT 2017“ zu „Reparaturanleitung Superduke“ geändert.
  • Hallo,

    Kurze Frage wenn ich die Reperaturanleitung bezahlt habe - wie geht es dann weiter

    Wird diese von Österreich ?? geschickt oder muss ich die beim Händler in meiner Nähe abholen (musste einen Händler in meiner Nähe auswählen)

    Danke für eure Hilfe

    Gruß Axel :Kürbis:

    Einmal editiert, zuletzt von Nollinger ()

  • Wenn du die Papierform bestellt hast, wird die dir zugeschickt von der Druckerei aus A.

    Digital kannst du jederzeit von deinem Konto herunterladen.

  • Hallo Super Duke Treiber,


    ich suche ebenfalls dringend die Reparaturanleitung für eine Super Duke GT. Die CDs sind leider nicht mehr erhältlich. Wurden früher je nach Baujahr unter 3206330, 3206358 er Nummern vertrieben.


    Wenn ihr was habt - egal welches Baujahr - egal ob deutsch oder englisch - fahre selbst eine 2018er - ihr würdet mir einen Riesen gefallen machen.


    Danke

    Karsten

  • ihm wurde geholfen

    Im Besitz


    1290SD SE :wheelie:
    SV650s K4
    SV650s Y

  • Offline.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: