Navihalter Garmin zumo/XT SDR 3.0

  • Top :Daumen hoch:


    Hat das XT einen externen Spannungswandler und wenn ja, wo hast Du den versteckt?


    Wäre ja eventuell eine Lösung für mein 396.


    Ach so ... hättest Du eventuell noch ein Foto aus der Fahrerperspektive?

    Gruß
    Harald :wheelie:

  • Ich habe den Spannungswandler für mein 396 an der GT mit Klett und 2 Kabelbindern am Rahmenvorbau unter dem Tacho angebracht.

    Hält bombig. Weiß aber nicht wie das an der SD-R aussieht.

  • Hat mal jemand der Interessenten an der gedruckten Garmin Navihalterung eine Antwort von Eric erhalten?

    Tut sich da was?


    Gruß, Sven

    KTM 950 SMR *2007
    Aprilia RSV Mille RP *2001
    BMW R25/3 *1955, Arthur

    Yamaha XS360 *1977
    Zündapp R50 *1974

    Moppedhistorie

    Geardata

  • Wenn er die Daten hat, kann man die bei der Firma Shapeways hochladen und jeder kann sich das

    dort in hochfestem Nylon drucken lassen.

    Shapeways ist ein Dienstleister für 3D Druck.

    Haben wir ja mit einigen Halterungen hier schon so gemacht.


    Gruss, Reiner

  • Jup, Shapeways ist super.

    Hatte die TomTom Halterung für die 2.0 von VAU dort gekauft.

    Gute Qualitat und sehr gute Arbeit von Reiner :knie nieder::knie nieder::knie nieder::knie nieder::knie nieder::knie nieder::knie nieder:

    Gruß
    DukeRider



    :peace: Sie kommt nicht in Frieden, sie kommt von KTM :peace:

  • Hallo,

    gibt es eigentlich inzwischen noch weitere Umsetzungen - Garmin auf SDR 3.0?


    Dachte an Handy mit SP Connect aber ich traue der Sache trotz inzwischen vieler positiver Berichte (iPhone Kamera) nicht so richtig.

    Gruß
    Harald :wheelie:

  • Ich verwende die SP Connect Halterung in Verbindung mit dem Anti Vibration Modul KLICK.


    Mein Samsung S9 ist jetzt ca. 3.000 Kilometer mitgefahren und hat kein Schaden genommen. Ich denke das wird dann auch mit dem iPhone funktionieren.

  • Möglich.

    Die iPhones ab 11 haben ein Kamera - Stabilisationsmodul welches mit Mikrofedern aufgehängt ist. Daher kommen die Defekte. Älter iPhones und Wettbewerbsprodukte sind anders aufgebaut und aus diesem Grund nicht derart betroffen.

    KTM hat wohl an der Entwicklung des Anti Vibrationsmoduls mitgewirkt.

    Trotzdem bleibt ein wenig Unsicherheit.

    Ich habe ein 12 pro ... das soll noch etwas heil bleiben ...

    Gruß
    Harald :wheelie: