Umbauten fertig!! Auf gehts!

  • Die SMC und die Adventure finde ich geil so wie sie ist (bei der SMC ist nur die Lampenmaske farbtechnisch etwas aus der Norm)




    Den Umbau der gelben Dukette möchte ich etwas näher kommentieren:



    Grundsätzlich ist die Farbe gelb ja echt geil .... die Felgen schauen Hammer aus .
    Nur die Maske wirkt durch die Lackierung etwas "klobig".


    Ich hätte den Streifen in der Mitte schwarz gelassen.
    Oder gelb lackiet und die Aussenbereiche schwarz gelassen.


    Die Sitzbank (das gelbe) ist für meine Augen auch etwas verloren (und vor allen Dingen in einen anderen Farbton).
    Hier wäre eine komplett schwarze Sitzbank besser .



    Der Kotflügel und der Schriftzug und vor allem die Felgen sind echt gut.




    Noch eine kleine Frage zur Akra :


    Steht die jetzt auch so eng zusammen wie auf den einen Bild?
    Wenn ja : Wie ist das dann mit der Nummerntafel gelöst ?

  • Mario


    Bei der Maske muss ich wirklich noch etwas machen!


    Eine schwarze Sitzbank hab ich auch probiert, schaute jedoch in der Mitte zu dunkel aus.


    Die Halterung für die Nummertafel wird noch angefertig, Fotos folgen.


    Auf jeden Fall vielen Dank für die Anregungen!


    mfg


    Spawn

  • Die Gelben Felgen finde ich auch klasse.
    Würden meiner bestimmt auch gut stehen :denk: :ja:


    Lutz