Rim to turn

  • Slicks kann man problemlos drehen. Hab es aber nur hinten gemacht, da der vordere eh ewig hält. Coole Idee, aber nur was für den dicken Geldbeutel. Ich persönlich drehe lieber. In der Pause schaffe ich das. Sind ja fast immer zu mehreren unterwegs, da kann immer einer helfen. Ich wünsche dir aber viel Erfolg.

  • Wieso ist der TE als "Gast" aufgeführt? Abgemeldet oder rausgekickt?

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • hello zusammen

    Oh ich weiß auch nicht was passiert ist :staun:

    Hab ich was falsches gedrückt :knie nieder:


    Vielleicht kann man das wieder herstellen oder rückgängig machen WeisNet


    Egal ich bin sehr beschäftigt und warte täglich auf die erst Felge.


    Material: Der MonoBlock und beide Träger sind aus Geschmiedet Aluminium.

    Hinterrad-Gewicht in der Größe 6,0×17″ ist 5,4 Kg ohne Bremsscheibe u. Kettenblatt:

    #Nur der MonoBlock (incl. Bearing, shell and dampers): ca. 4000 g.

    #Nur der Kettenblattträger (incl. Bearing and Shell ): ca. 950 g. ohne Kettenblatt, das muss durch ein standard PVM Kettenblatt ersetzt werden und liegt bei ca.45€.

    #Nur der Bremsscheibenträger (incl bearing and shell ): ca. 450 g. ohne Bremsscheibe, die Originale kann verwendet werden.

    Vorderrad-Gewicht in der Größe 3,5×17″ :

    Das PVM 5 Speichen Y Vorderrad wiegt ca. 3300 g. incl. Lager (ohne Bremsscheiben).

    Ihre Bestellung wird in standard Schwarz geliefert!

    Ein Farben aus dem PVM Angebot kann gegen aufpreis bestellt werden.

    Farben: schwarz, schwarz matt, weiß, rot, gold, silber.

    The Rim To Turn system is Protected!


    Weiter Infos hier http://www.moto-coach.de

  • So da ist Sie....

    Wie sie hier liegt 6,3 kg, mit beiden Träger, mit Allen Lager, mit Allen Hülsen, mit Allen Ruckdämpfer.

    Ich versuche die Tage eine MT10 auftreiben und die Felge mal gemütlich auf der Straße ein paar KM Fahren :D

    Dann geht's Mitte März ab nach Spanien, ein IDM Fahrer macht für mich / die Firma K&S Motorradfelgen Tests in Valencia und Aragon.

    FOCUS ist natürlich nur Fahrbarkeit und Verschleiss.

    Über die Funktion brauchen wir ja nicht reden....

    Weiter Infos in Kürze.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Scheiben vorne sind doch soweit ich das erkennen kann normal verschraubt und wechseln beim drehen ja lediglich ihre Drehrichtung. Das sollte sich ja bei normalen runden Scheiben kein Problem sein.

  • Hi,

    jetzt mal ein paar Angaben.



    Einbaufertig ohne Reifen:



    TKCC Felge hinten 5,8-5,9 KG mit Saller Bremsscheibe und Alu Kettenblatt.



    Originalfelge GSXR1000 L7 - 7,9-8,0 KG mit Saller Bremsscheibe und Alublatt.



    K&S Motorradfelge zum drehen mit Saller Bremsscheibe und Alu Kettenblatt 7,1-7,2 KG:Daumen hoch:



    Angaben sind ohne Gewähr, Schrauben sind nur zum Teil dran in Titan und Stahl gemischt.

  • So schnell gehts :-)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :staun:Geile Sache:Daumen hoch: