Frage wo für ist der Drehschalter ?

  • Willst du deine Beifahrerin grillen oder darf sie das selber entscheiden?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • ?

    Ich war auch etwas ratlos, als ich den Schalter das erste mal gesehen hatte.

    Manchmal ist das Lesen der Bedienungsanleitung doch ratsam.

  • Steht auch in der Anleitung.

    Mit dem Drehschalter kann die Sozia die Sitzheizung hinten einstellen. Du kannst übers Tacho beide Heizungen aktivieren. Dann heizen sie aber noch nicht...

    Die hintere wird über den wahlschalter verstellt und die vordere nachdem sie aktiviert wurde übers Tacho.


    Ist bei der griffheizung bei mir genauso.

    Set->Motorrad->Griffheizung dann "Ein" wählen (griffheizungssymbol erscheint im KI aber Heizung ist aus) nun eine Ebene zurück auf "motorrad" und wieder zu Griffheizung.

    Nun kann ich auswählen "Minimum" "Normal" "Maximum" und "Aus"

  • Danke für die Nachricht...

    Aber die Sitzheizung schalte ich doch übers Menü im Bordcomputer.....

    Nein, damit gibst Du quasi nur den Schalter frei, also die Spannung für die Sitzheizung. Geschaltet selbst wird sie über diesen Schalter.

    Human Meyer, I think I spider.

  • Moin

    Hat jemand einen Anschluss Plan für die Sitzheitzung

    so als PDF

    Habe beides nun Hier liegen und finde nicht wie ich die anschliessen und den Schalter einbauen soll


    Danke

    Wo der Spaß aufhört beginnt der Ernst

    :Daumen hoch:

  • Rechts in der Ausbuchtung liegt ein kleiner, weißer, vierpoliger stecker. Dort wo auch die ACC1 und ACC2 entlang liegen. Da kommt der drehschalter dran.
    etwas weiter oben (oberhalb vom aktivkohlefilter) liegt rechts ein 2 poliger stecker mit einer Kappe drauf. Da kommt die Sitzbank dran.

  • Vielen Dank

    hat alles bestens geklappt

    Nun noch zum Freundlichen und einprogrammieren


    :Daumen hoch:

    Wo der Spaß aufhört beginnt der Ernst

    :Daumen hoch: