Was ist alles neu?
- Drehzahlmesser
- Ganganzeige
- Supermoto-ABS ohne Dongle
- Brembo-Bremssystem wurde angepasst
- TC am Cockpit abschaltbar für Offroad
- Euro5 (neuer Kat)
- minimal leistungsschwächer
https://www.ktm.com/de-de/mode…o/ktm-690-smc-r-2021.html
Was ist alles neu?
https://www.ktm.com/de-de/mode…o/ktm-690-smc-r-2021.html
Laut italienischen Medien mit neuer Instrumententafel inkl. Drehzahlmesser und Ganganzeige.
ABS soll auch ohne Dongle deaktivierbar sein.
Hier die ersten Berichte:
KTM hat uns einwenig erhöhrt! Danke!
Ein neuer Akra?
Sieht so aus. Bin gespannt was dieser kosten wird. Beim Euro4 war es ja volle Abzocke!
Ich versteh nicht warum sie die Schwinge und die Fußrastenanlage nicht gleich schwarz machen
Sieht so aus. Bin gespannt was dieser kosten wird. Beim Euro4 war es ja volle Abzocke!
Wird aber dann durch EURO 5 Kennung nicht für die alten 2019/20 Modelle freigegeben sein
abs ist auch aktuell ohne Dongle abschaltbar.
Freu mich schon auf den Thread "Auspuff SMC-R Euro5"
Die Spiegel sind das allererste was man dran ändern muss...
besser noch, der 2021 Thread...
2020 sollte ja im 2019er drin sein
Tacho ist optisch wohl gleich geblieben.
Wo liest man dann die erwähnte Drehzahl ab?
Wechselmenü?
Geschlossene Griffschützer bei der SMC und offene bei der Enduro.
Wie sinnvoll ist das denn?
Hat die Enduro nicht einfach verstärkte Handschützer? Trügt glaub, sieht nur offen aus.
Ich versteh nicht warum sie die Schwinge und die Fußrastenanlage nicht gleich schwarz machen
Die restliche Farbgestaltung der SMC-R finde ich durchaus gelungen.
Wechselmenü?
Hoffentlich nicht. Ohne Uhr könnt ich zwar gut leben damit...
was hängt denn da rechts neben der Seitenverkleidung(hinter dem Kühler) raus - was Zylinderförmiges mit Schlauch drann? Die Jungs von KTM sehen scheinbar Hupen immernoch als Umsatzbringer bei den Erzatzteilen.