Gedrosseltes Mapping mit Zubehör-Auspuff für Duke III ?

  • Ich denke er sucht das A2 Drosselmap, ich habe mir mal alle bei TuneECU vorhandenen Maps runter geladen.

    Ein Drosselmap konnte ich in der Liste aber nicht finden.

  • Ich denke er sucht das A2 Drosselmap, ich habe mir mal alle bei TuneECU vorhandenen Maps runter geladen.

    Ein Drosselmap konnte ich in der Liste aber nicht finden.

    FALSCH von mir, habe tatsächlich nichts für die Duke gefunden
    aber jenes von Kassiopeia wird in der Liste für die SMC und Enduro angeführt
    die haben ja bekanntlich eine andere Luftansaugung, ob das wirklich passt ?
    Also VORSICHT

  • ABER :

    ich habe ein Mapping auf meiner alten Festplatte gefunden, bei welcher man mittels des Mappingschalters zwischen Standard 63 PS, 63 PS+ Akra, und 34 PS umschalten können sollte

    vielleicht wäre dies ja interessant

  • ...aber jenes von Kassiopeia wird in der Liste für die SMC und Enduro angeführt
    die haben ja bekanntlich eine andere Luftansaugung, ob das wirklich passt ?
    Also VORSICHT

    Keine Angst, das Mapping das ich hochladen habe (KM756EU0800251) ist für die Duke 3 2008-2010 sonst hätte ich es nicht hochgeladen.


    KM756EU0800251.jpg



    Das Mapping welches du meinst hat die Nummer KM765EU0800251 und ist, wie du richtig erkannt hast, das A2 Mapping für die SMC


    KM765EU0800251.jpg

  • Hallo zusammen,

    vielen Dank mal für die Bemühungen.

    ich habe vergessen anzumerken, dass das Mapping für die Drosselklappe welches ich dann noch ausgelesen habe das EVO1 Mapping war.

    Habe jetzt auch das normale All Years Mapping aufgespielt und die das Drosselklappen Mapping angepasst.

    Läuft problemlos.

    Grüße Thomas