ABS-Leuchte flackert ganz leicht - Enduro R 2019

• Hi!

mal ne kurze Frage. Habe die Tage meine KTM winterfertig gemacht. Dabei wie üblich ganz vorsichtig mit dem Dampfstrahler gearbeitet. Zu diesem Zeitpunkt ist mir noch nicht aufgefallen. Heute habe ich den ABS Dongle getestet. Dabei fiel mir auf, das die ABS Leuchte ganz schwach flackert. Nach Abstecken des Dongels ist das Flackern immer noch vorhanden. Das Flckern ist kaum sichtbar und fiel mir wahrscheinlich nur auf, da ich in der Tiefgarage gearbeitet hatte. Das ABS scheint normal zu funktionieren. Vielleicht war es schon immer latent vorhanden oder jetzt aufgrund der Wäsche oder oder .....

Jemand eine Idee?

Grüße

Hansi

• Du meinst so ein ganz leichtes Hintergrund-Leuchten? Das macht meine auch

Kawasaki GPZ 500S 1993

Suzuki GSF1250 SA 2007

KTM 690 Enduro R 2019

KTM 1290 Super Adventure 2020

KTM 1290 Super Duke R 2021

• nö, das war bereits ab Tag 1 so.

Hab ich auch bei anderen 690ern so gesehen.

Sieht man hier auch:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kawasaki GPZ 500S 1993

Suzuki GSF1250 SA 2007

KTM 690 Enduro R 2019

KTM 1290 Super Adventure 2020

KTM 1290 Super Duke R 2021

• Siciliano

Hat den Titel des Themas von „2019er 690 Enduro R - ABS Leuchte flackert ganz leicht“ zu „ABS-Leuchte flackert ganz leicht - Enduro R 2019“ geändert.
  • Stimmt wirklich Christian. Hab nochmals nachgeschaut ... außerhalb der Garage bei Tageslich nicht zu sehen. Erst als es dunkel wurde. Da ist das leichte Glimmen da .... und fängst bisschen an zu flackern bei Lehrlaufdrehzahl .... also mir so noch nicht bewusst geworden ... oder verdrängt ... oder Corona .... wer weiss !!

Vielen Dank für die Antworten!

Grüße