Suche: Kastl Maps zu SMC-R (ab 2014 / Euro3)

  • Hallo zusammen ...


    ich suche die Kastl Maps für das Modell ab 14 (mit EVO1 Map) ... hatte nach Recherche wohl nur die CD mit Maps der Vorgängermodelle dabei.

    Leider ist keiner der "Erfinder" so wirklich zu erreichen .


    Wäre nett wenn jemand aushelfen könnte :winke:

  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „Kastl Maps SMC R ab 14“ zu „Suche: Kastl Maps zu SMC-R (ab 2014 / Euro3)“ geändert.
  • da gibt's auch aktuell nichts mehr.


    Entweder gebraucht oder alternativ Powercommander

  • Für das Tuning-Ergebnis war´s bis 2013 dem Kastl (fast) egal, welches Grund-Map installiert war, das Kastel musste nur wissen welches Grund-Map es bedienen/ändern musste, entspr. musste das hierfür gebaute Kastl Map aufgespielt sein.

    Also mit Ori-Map + Kastl (mit entspr. Kastl-Map) wurde gleiches erreicht, wie mit Evo1 + Kastl (+ entspr. Kastl-Map).

    Entspr. müsste der Lutze gleiches mit der 14er erreichen, indem er Ori.-Map installiert + die 14er HS-Maps für´s Ori-Map (hat er) am Kastl draufsetzt.

    Gruß Linsi

  • ...........

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • Danke , das könnte passen ... ergänze den Zusatz mal im Eingangspost ...