KTM 990 SMR BJ 2009 kaufen ja / nein?

  • ...und die Nummernschildbeleuchtung abgesägt...tztztz... :grins:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • B klingt doch gut, wenn keine Sturzspuren und die Wartung nachweisbar ist.

    Allerdings ist bald die 30.000er fällig, wenn Du das nicht selbst machst ca 500-700€ einplanen.

    Damit könnte man vllt. nochmal 200-300 nachverhandeln.

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Lies bitte die Beiträge......

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • A ist für mich reserviert


    Was haltet ihr von A? Hat ja wenig km

    :denk: ein Schlamper, Maschine nicht geputzt sonnst wäre sie Ideal vom Laufleistung und Zubehör wenn ABS einem wichtig ist. Die B ist halt die echte SMR die ist sportlicher abgestimmt ( eher bockiger recht straff wenn man sie einfach nur weicher stellt fährt sie sich etwas eirig :grins: macht aber auch Fun und daher anstrengender zu fahren Bremsen recht giftig aber wenn man das Kabel immer stramm hält und es richtig knaggen lassen will dann ists absolut das richtige Wemseisen :teuflisch: )vorausgesetzt es wurde bei denen net zu viel verbastelt und bei der Blinkermontage am Haupt Kabelbaum rum gemacht

  • Welche ihre Vorteile hat wurde jetzt ja hier ausgiebig erklärt:ja: Liegt jetzt einzig und alleine an dir ob du die neue oder alte möchtest. Von der Ausstattung her ist A gut. Kannst viel Zubehör verkümmern und einfach das was du möchtest dran lassen.

    Viel Spaß bei der Entscheidung und bin auf deine eindrücke gespannt :Daumen hoch:

    I'm a fuel injected suicide machine. I am a rocker, I am a roller, I am a out-of-Controller!

  • :denk: ein Schlamper, Maschine nicht geputzt sonnst wäre sie Ideal vom Laufleistung und Zubehör wenn ABS einem wichtig ist.

    Ja, wirklich schlimm wenn ein Motorrad nicht mit der Zahnbürste gereinigt wird. Soll Leute geben die fahren statt zu putzen.

    LogDoc hast doch jetzt genug Tipps bekommen, warum dann noch fragen?

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)

  • wieso könnt ihr A beurteilen, die Anzeige ist doch schon mindestens seit heute vormittag nicht mehr verfügbar? :denk:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • mag sein, ich kann aber die Anzeige nicht sehen. Nicht mehr verfügbar steht da, und wie soll ich dann was dazu sagen?

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Ist auf mich reserviert, ich warte noch auf Bilder zylinderfuss. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden. Wird aber eine der beiden. Sorry für das hin und her. Aber die Entscheidung fällt nun mal schwer.


    A. hat ja auch ne anti hopping Kupplung. Vorteil?

  • Ja, wirklich schlimm wenn ein Motorrad nicht mit der Zahnbürste gereinigt wird. Soll Leute geben die fahren statt zu putzen.

    LogDoc hast doch jetzt genug Tipps bekommen, warum dann noch fragen?

    :denk:wenn mann was verkaufen möchte putzt mans normalerweise, so was macht einem stutzig das selbe ist wenn man se dreckig zum Service bringt da hat man dann auch weniger Bock beim schrauben bzw sieht man eventuelle Ungereimtheiten nicht immer. was dann später wieder für Ärger sorgt.


    :knie nieder: aber ich habe ja auch keine Ahnung :crazy: :zwinker:

  • Ist auf mich reserviert, ich warte noch auf Bilder zylinderfuss. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden. Wird aber eine der beiden. Sorry für das hin und her. Aber die Entscheidung fällt nun mal schwer.


    A. hat ja auch ne anti hopping Kupplung. Vorteil?

    Wenn man keine Renne fährt, eher nicht. Kannst aber wiederum verkaufen.

    Zylinderfuß kann immer kommen, KM-unabhängig:ja: Falls ja und man schrauben kann sind es Pfennig Beträge, falls nein kostets nen paar hundert Flocken.


    Edit: Entweder man(n) will 990er fahren oder nicht. Passieren kann immer was. Die SMR entschädigt dafür aber auch grandios:sabber:

    I'm a fuel injected suicide machine. I am a rocker, I am a roller, I am a out-of-Controller!

  • :denk:wenn mann was verkaufen möchte putzt mans normalerweise, so was macht einem stutzig das selbe ist wenn man se dreckig zum Service bringt da hat man dann auch weniger Bock beim schrauben bzw sieht man eventuelle Ungereimtheiten nicht immer. was dann später wieder für Ärger sorgt.


    :knie nieder: aber ich habe ja auch keine Ahnung :crazy: :zwinker:

    ...seh ich genauso!


    Wenn ich was verkaufe, egal was, dann reinige ich es gründlich.

    Und ich erwarte ebenfalls vom Verkäufer dasselbe.


    Finds immer total assy wenn die Leuds zB Mopedteile verkaufen und ich nach dem auspacken erstmal meine Hände vom Fett und Schmoder putzen muss!

    Dann fällt die Bewertung eben schlecht aus.


    Und der Satz ' ich fahre lieber anstatt zu putzen'

    .....na ja....sag mal besser nichts.

    Grüße

    Ede :driften: