Montana 700 an 790er

  • Moin zusammen, hat schon jemand das Montana 700i an der 790er verbaut? Wollte mir das zulegen.

    Quer oder hochkant verbaut, paßt das? Hat jemand ein Foto womöglich?

    Danke.

    Gruß Peter

    Gruß Peter

  • Servus....ob das evtl hilft.....

    -Hatte anfangs das Garmin Montana 600 quer verbaut bei der 790 Adventure R mit dem Powerparts Halter.......danach Rade Garage Windschild,anfangs mit Kogel Ram Mount Quer,dann den mitgelieferten Rade Garage Rohrhalter......aber mittlerweile auf das Zumo XT gewechselt.....

  • Moin zusammen, hat schon jemand das Montana 700i an der 790er verbaut? Wollte mir das zulegen.

    Quer oder hochkant verbaut, paßt das? Hat jemand ein Foto womöglich?

    Danke.

    Gruß Peter

    Hast Du das Montana zwischenzeitlich integrieren können? Bin seit Jahren problemlos mit dem 650t unterwegs und würde das dann ggf. auch auf der 890er verwenden wollen.


    Canario

  • ja. 700i verbaut quer mit dem einfach Blechträger aus China. Paßt, wackelt nicht, gut zu erkennen.

    Nur das original Garmin Anschlusskabel hat noch so eine kleone Box im Kabelstrang mit dem Abgang zum Kopfhörer, welche man unter der Lampenverkleidung mit unterbringen muss:kotz:

    Gruß Peter