390 ADV Kilometerkönich

  • weshalb in der Rubrik „Zubehör“???

    Honda CB 125

    Honda CB 750 KZ

    Honda CX 500

    Ducati 750 Supersport

    Ducati 999

    Honda XL 250

    BMW 1200 GS

    KTM 390 Adventure


    Denken statt „Quer“denken.

  • Ich habe das Moped mit 2.089 km für drei Monate in die Winterpause geschickt. Damit ist die KTM gerade eingefahren...

    Gruß aus dem Bergischen

  • o2.11.2o2o neu gekauft

    99km abgerissen

    Seit 17.11.2o2o zusammen in Quarantäne

    Sonst wären wir bestimmt schon bei 1oo km ?

  • Hallo Bernd

    bin sehr zufrieden mit dem Moped

    hatte einmal Undichtigkeit Getriebe Ausgang.

    und das Übliche Tacho beschlagen, geht nach 3 Stunden

    Fahrt wieder wech.

    Wenn s kalt ist stirbt sie mal ab

    stört mich alles nicht, die kleine macht so viel spass.


    Gruß Norbert

  • Es wird zeit mal wieder einen Km Stand einzugeben

    46000

    :respekt:


    Bin aktuell bei 23.800 km

    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • :respekt:


    Bin aktuell bei 23.800 km

    Hallo zusammen,

    bei mir sind es aktuell 21.500 km (EZ 08/2020). Keine Probleme (ja, ab und zu laufen die Ecken vom Display an) springt sofort an und geht nicht von selbst aus :wheelie:

  • (EZ 08/2020). Keine Probleme (ja, ab und zu laufen die Ecken vom Display an) springt sofort an und geht nicht von selbst aus :wheelie:

    Ist bei mir auch alles so. Kurioserweise wird es mit dem Display immer besser. Das erste Jahr war am schlimmsten.

    Gruß

    Richard