Gepäckbrücke Lochmass zur Befestigung einer selbstgebauten Adapterplatte

  • Ich möchte mir für die vorhandene Gepäckbrücke am Heck etwas bauen, um eine KTM Tanktasche mit SW-Motech Tankring am Heck befestigen zu können.

    Gibt es eine Explosionszeichnung mit Angabe der Abstandsmaße der Löcher?

    Selbst nachgemessen habe ich schon und würde mir meine Platte auch danach anfertigen, aber für die exakte Genauigkeit, wäre es dann doch schön, wenn es so eine Zeichnung gäbe.

  • ...das wirst Du so nicht bekommen; ich hatte mir auch was gefrickelt, um einen Quick lock tankring hinten zu befestigen.

    Nimme einfach die vorhandenen Teile als "Bohrschablone". Etwas vermitteln und gucken, daß bei aufgeschobener Tasche die Sitzbank hinten nicht stört.

    Geht am schnellsten und passt. Die Suche nach dem letzen Mikrometer für so etwas ist langwierig und geht meist in die Hose....

  • ...das wirst Du so nicht bekommen; ich hatte mir auch was gefrickelt, um einen Quick lock tankring hinten zu befestigen.

    Nimme einfach die vorhandenen Teile als "Bohrschablone". Etwas vermitteln und gucken, daß bei aufgeschobener Tasche die Sitzbank hinten nicht stört.

    Geht am schnellsten und passt. Die Suche nach dem letzen Mikrometer für so etwas ist langwierig und geht meist in die Hose....

    Hast Du ein Foto zu Deiner Kreation?

  • Vielen Dank für das Foto, genauso hatte ich es bei mir auch vorgestellt..., ich hoffe, ich bekomme es hin