Kombigutachten offener Lufi und komplett Abgasanlage Euro 4

  • Grüße ✌️


    Hat jemand von euch ein Kombigutachten von nem Offenen Lufi und einer geänderten Abgasanlage ”euro4“ für eine Abnahme bei der Dekra?

    Oder hat Jemand schon Erfahrung damit...

    Müsste ja nur drinnen stehen das es in Kombination noch mit den abgaswerten hin haut, von welchen Hersteller spielt erstmal keine Rolle!

    Ich habe zum Beispiel den Powerparts Deckel und K&N Filter mit Arrow komplett Anlage...


    Danke schon mal im voraus

  • Hallo zusammen


    folgendes noch zu diesem Thema


    wenn eine solche Änderung wie auch immer, im Bereich der Legalitat möglich wäre , hätte KTM dies mit Sicherheit bereits


    umgesetzt ...


    Gruß


    tt

  • Der Grund dafür dass das Fahrzeug mit dem offenen Deckel keine BE erhält, sind nicht die Abgas-, sondern die Geräuschemissionen. Nur ein tauber Prüfer wird dir es eeichtsowas eintragen.

    Sorry nich ma der :Daumen runter:
    der hat nicht nur ein geeichtes sondern neuerdings auch
    ein kalibriertes db-Messgerät und kann das obwohl wenn
    er Taub sein sollte nicht absegnen :grins:

    Ganz abgesehen davon,

    jede Änderung die zur Verschlechterung der:

    - Geräuschemision

    - Abgasemision
    - Sicherheit
    beiträgt führt zum Erlischen der Betriebserlaubnis :zwinker:



    Peace

    4MOVES UR BODY 2WHEELS UR SOUL :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von DUKE690RS ()

  • „Gutachten“ für offenen Lufi-Deckel Euro4 ?


    Echt jetzt?


    Gehört Albanien zur EU, vielleicht dort mal nach so einem „Gutachten“ nachfragen.?

  • ich würde zu einen Zweitwohnsitz in den Niederlanden, Belgien oder Frankreich raten um die Maschine dort zuzulassen....