Winterprojekt - orig. Handguards mit Lenkerendenspiegel

  • Coole Scheibe :-) :Daumen hoch:

    The tragedy of life is not that it ends so soon, but that we wait so long to begin it.

  • Sieht richtig gut aus! :respekt:

    Das sind doch die original Hanguards? Ist der Orangene Streifen Auflackiert oder wie hast du das gemacht.

    Die Scheibe ist auch Geil.

    Gruß Gerd

    :wheelie:Allzeit eine Knitterfreie Saison:wheelie:

  • Die Handguards sind original, der orange Streifen ist foliert. (entlang der Kanten)

    Auch die Scheibe ist original, nur gekürzt und ebenfalls foliert.

    Anfangs hatte ich mir gleich die getönte Scheibe gekauft und dann eine Anleitung zum Abschneiden auf FB gefunden. Da ich für die

    klare Scheibe keine Verwendung mehr hatte ( außer aufheben bis man das Bike wieder mal hergibt) hatte ich diese abgeschnitten.

    Hätts mir nicht gefallen, hätte ich ja noch die Getönte.

  • Hm gute Idee, ich habe zu MRA Sportschiebe und der original getönten Scheibe auch noch die original klare Scheibe, die werde ich auch mal kürzen und folieren :ja:

    The tragedy of life is not that it ends so soon, but that we wait so long to begin it.

  • Hallo


    Ich habe jetzt folgende Spiegel bei Amazon gekauft: Link


    Diese werden außen an die Original-Guards angebracht.

    Dazu war es notwendig eine längere M8 Inbus schraube zu kaufen.

    Im Baumarkt gibt es jedoch nur DIN. Leider ist da der Kopf zu breit für die Fräsung im Spiegel.

    Also musste der DIN Kopf passend geschliffen werden.

    Ich habe eine 80mm Schraube gekauft - im Nachgang hätten 70mm auch gereicht.


    Der Trick von kt-shifter mit den Latex Handschuh Finger hat leider nicht funktioniert. Es ließ sich sogar schlechter festdrehen.


    Für die Stoß an Stoß Flächen zwischen Spiegel und Guards habe ich Gummi Ringe aus dem Sanitär gefunden.







    20220426_114927.jpg20220426_114914.jpg20220426_114936.jpg