Blinkrelais/Taktung SMC R 690 Bj 2020 für Blinker mit Positionslichter

  • Ich denk mir da die originalen KTM LED Blinker ja anscheinend jeweils 3 Watt haben, also insgesamt 6 Watt pro Seite, solltest du mit den Shin Yo Blinkern (1,25Watt) + Kellermann Blinkern (1,1 Watt) + 39 OHM Lastwiderstand (3,7 Watt) dann perfekt bei 6,05 Watt je Seite rauskommen und somit nahezu ident mit den originalen Blinkern sein.


    Bin aber auch gespannt ob das Kellermann Relais bei der Euro4 SMC-R funktioniert

  • gelöscht, war falsch :)

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

    Einmal editiert, zuletzt von sinsser ()

  • Ich denk mir da die originalen KTM LED Blinker ja anscheinend jeweils 3 Watt haben, also insgesamt 6 Watt pro Seite, solltest du mit den Shin Yo Blinkern (1,25Watt) + Kellermann Blinkern (1,1 Watt) + 39 OHM Lastwiderstand (3,7 Watt) dann perfekt bei 6,05 Watt je Seite rauskommen und somit nahezu ident mit den originalen Blinkern sein.


    Bin aber auch gespannt ob das Kellermann Relais bei der Euro4 SMC-R funktioniert

    Ja, wie gesagt, Widerstände bestellt (kommen wo bei BMW zum Einsatz) und Kellermann Relais im Kofferraum

    Schau mer mal

  • Erstes Zwischenergebnis

    Vorne Shin Yo Blinker

    Hinten Original

    Kellermann Blinkrelais


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Uwe G.

    Gibt es hier schon etwas Neues zu berichten? Hat das Kellermann Blinkerrelais dann auch noch funktioniert wenn du hinten ebenfalls die andere LED Blinker verbaut hast?

  • Uwe G.

    Gibt es hier schon etwas Neues zu berichten? Hat das Kellermann Blinkerrelais dann auch noch funktioniert wenn du hinten ebenfalls die andere LED Blinker verbaut hast?

    Ja, läuft alles, Projekt Blinker konnte Erfolgreich abgeschlossen werden :Daumen hoch:

  • da hat ktm offensichtlich für die Amis und für den Rest der Welt das gleiche Relais verbaut und lieber zu den LED Blinkern Widerstände dazu montiert. Das soll jemand verstehen.

    Weiterdenken statt Querdenken