SDR 3.0 Umbau für lange Beine?
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- 1290
- Sumitomo
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Komme von der Adventure....jetzt SDGT 2.0, hatte das ähnliche Problem...für mich (185cm klein) jetzt gelöst:
- Lenkerverlegung-/erhöhung von Gilles...2cm nach hinten, 1 cm höher
- PP-Sitzbank +2cm
- tiefere Fußrasten -1cm bis-5cm, variabel einstellbar...
Gruß
Hanne
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hier 1,88 cm -> fussrastenadapter von racefoxx an 2.0
funzt
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Helfen dem Themenstarter Hinweise zu Umbauten an irgendeiner 2.0?
NEIN er hat eine 3.0
Achim ( ich habe etwas selbst gefeiltes an meiner 3.0)
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Bohrer - die adapterplatten haben bei mir für entspannung gesorgt, -
gibt es da noch gar nichts für die 3.0 ?
Gilles?
https://ktm-versand.de/66613/ktm/fussrastenanlage
Denke die sitzbank-erhöhung ist ein erster schritt in die richtige richtung.
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Zur Tieferlegung der Fußrasten ist bis heute ist mir bis heute nichts bekannt.
War irgendwo hier auch schon Thema, daß die Rastenanlagen nur nach oben und hinten gehen
Sitzbank werde ich bei bade 2 cm erhöhen lassen.
Variogelenke von MFW von der SDR 1.0 habe ich selbst umgemodelt -> natürlich ohne ABE
Es sollen welche kommen für die 3.0, aber ich warte seit Anfang Mai vergeblich (Ich hatte meine Prototypen zum vermessen hingeschickt)
Achim
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Zur Tieferlegung der Fußrasten ist bis heute ist mir bis heute nichts bekannt.
War irgendwo hier auch schon Thema, daß die Rastenanlagen nur nach oben und hinten gehen
Sitzbank werde ich bei bade 2 cm erhöhen lassen.
Variogelenke von MFW von der SDR 1.0 habe ich selbst umgemodelt -> natürlich ohne ABE
Es sollen welche kommen für die 3.0, aber ich warte seit Anfang Mai vergeblich (Ich hatte meine Prototypen zum vermessen hingeschickt)
Achim
...wenn die Rasten der SD 3.0 die gleichen wie SDGT 2.0 sind, dann gibt es die Teile von MFW
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...wenn die Rasten der SD 3.0 die gleichen wie SDGT 2.0 sind, dann gibt es die Teile von MFW
sind sie aber nicht!
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Fussrasten von Gilles sind absolut Top von der Verstellung, jedenfalls für die 2.0 er..aber die wird es sicherlich auch für die 3.0 geben
dann ev. noch die anderen hier erwähnten Maßnahmen, ist aber alles nur ein Kompromiss...
klingt bitter, aber viel. sollten manche mal überdenken, ob es noch das richtige Moped ist....Kumpel, deutsche Eiche, saß auf SDR, wirkte etwas lächerlich...kaufte dann BMW K 1300 R, da passen die optischen Proportionen dann
eine der Gründe, warum es keine GS geworden ist, weil ich bei der Adventure nicht so richtig sicher auf den Boden gekommen bin, daher SDR....den Rest lassen wir mal aussen vor, führt hier nur zu unnötigen Debatten
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MEin Problem ist ein anderes, finde meine 1.0 immer noch klasse, habe eine SAS Probegefahren und die ist mir auch vom Kniewinkel nicht bequem genug.
Eine GS ist da etwas bequemer, aber die will ich nicht fahren.
VG
Stefan
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tja...sitz auf der SDR 2.0 schon richtig gut..mit PP-Sitzbank noch besser, hab an Fusshebel und Lenker noch gar nicht rumgefummelt...SDR 3.0 war halt etwas sportlicher aus meiner Erinnerung heraus, aber das sollte man hinbekommen