CARPE ITER TAB inklusive Halter + CONTROLLER

  • Wie es eigendlich aus, wenn ich den ci controller auf bluetooth habe, geht dann noch ein Headset zum zb. Telefonieren, sind ja dann 2 Geräte auf bluetooth.

    Hi!

    Ja geht, ich hatte probe wiese eine Jabra Tour Freisprecheinheit gekoppelt und als Lautsprecher für Navi ansagen im LKW verwendet, müsste also auch zum

    Telefonieren Funktionieren.

    Ich habe das CI Pad auch mit meinen Helm (C3 mit Blue Bike Kommunikation) verbunden, funktioniert Einwand Frei.


    Lg

    Charly:Kürbis:

  • Moin,

    folgende Verbindung habe ich mir eingestellt:

    Eine SIM-Karte sowie eine große Speicherkarte im Carpe Iter ist Voraussetzung.

    Carpe Iter ist verbunden via Bluetooth mit:

    + Headset SENA 20 S Evo

    + CI Controller

    + Carpe Iter gekoppelt mit Smartphone

    Ein Telefonieren ist möglich.

    Das Headset ist gekoppelt mit dem Sozia Headset.

    Eine weitere Möglichkeit wäre:

    Headset Fahrer und Sozia sowie das Smartphone über die Steuerung der KTM zu verbinden. Das Headset Fahrer mit dem Smartphone koppeln.

    Smartphone mit dem Carpe Iter verbinden. CI Controller mit Carpe Iter verbinden.

    Mit dieser Verbindung sollte es ebenfalls möglich sein einen eingehenden Anruf entweder über die KTM Steuerung oder via CI Controller über das Carpe Iter anzunehmen.

    Beste Grüße


    Wolf

  • Bei mir koppelt der carpe iter nur mit dem Ci Kontroller eine weitere Bluetooth Verbindung geht nicht, habe auch eine Simkarte drin.

  • Okay,

    Starte dein Carpe Iter

    + du hast dann 2 Zahnräder aud fem Display

    + das Zahnrad mit dem grünen Hintergrund öffnen

    + hier siehst du folgendes: + Anrufe über WLAN aktivieren


    + Netzwerk und Internet


    + Verbundene Geräte


    usw.


    + Verbundene Geräte öffnen

    + oben steht dann Bluetooth

    + Bluetooth öffnen

    + Prüfen ob Bluetooth „An“ ist rechts ist ein Schieber dafür

    + darunter steht „gekoppelte Geräte“

    Hier ist aufgelistet was alles mit dem Carpe Iter verbunden ist

    Darunter steht

    + Neues Gerät koppeln

    Das ist alles.


    Bei mir steht unter gekoppelten Geräten: CICTRL , Garmin Virb, S95, Sena 20S


    Beste Grüße


    Wolf

  • Wie es eigendlich aus, wenn ich den ci controller auf bluetooth habe, geht dann noch ein Headset zum zb. Telefonieren, sind ja dann 2 Geräte auf bluetooth.

    Moin moin,


    habe den CI Controller mit einem Blackview BV9600 und Sena 50R in Gebrauch; funktioniert bei mir problemlos und sollte mit jedem anderen aktuellen Android Handy ebenfalls funktionieren.


    Grüße, Dirk

    Never give up, unless you just died.

  • Hallo, ist es möglich das man den carpeiter so schaltet, das der bei Zündung,, Ein.,, einschaltet und beib Zündung,, Aus,, ausschaltet?

  • Hallo, ist es möglich das man den carpeiter so schaltet, das der bei Zündung,, Ein.,, einschaltet und beib Zündung,, Aus,, ausschaltet?

    nein da es wie ein Handy oder Tablet gebaut ist , das einzige du kannst den Bildschirm schwarz machen sozusagen Bildschirmschoner

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Guten Abend,


    ist es hier schon bekannt, dass es nun 3 Varianten der Stromzufuhr gibt ? also die Standardvariante mit den Pogo-Pins ist klar. Zusätzlich ist jetzt eine M8 Steckverbindung ( wahrscheinlich auf der linken Seite nach unten abgehend) und eine Variante mit beiden um eine "Redundanz der Stromzufuhr" aufzubauen ( so die Worte der Homepage). Wollte schon lange bestellen, bin jetzt aber auf das Update gestoßen und ich finde den M8 Industriestecker deutlich besser als die Pogo-Pin Variante. Ich werde nun bestellen und mich dann einmal mit der Android App Tasker beschäftigen. Dort lassen sich verschiedenste Funktionen Automatisieren. Was hier schon angesprochen wurde, dass automatisch Abschalten des Displays bei Stromabschaltung wäre damit easy umzusetzen. Mir schwebt noch das automatische einwählen in Wifis vor. Also eher per Handy einloggen und die Daten per SMS o.ä. teilen, sodass das Tablet auch sofort verbunden ist. Aber mit Tasker gibt es wenig Grenzen. Die Funktionen kann man auch in der App Factory basteln (soweit ich weiß) und dann als Mini-App installieren. Also mit der Zeit werden wohl auch Lösungen erarbeitet. DlzG

  • Strom extra Anschluss ist rechts der runde Anschluss mit Bajonett verschluss , ist im Video erklärt von den verwegenen


    muss man extra ordern, ich hab es noch nicht


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ab Minute 3,30 wird's gezeigt

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Ich werde nun bestellen

    hast Du schon?


    Würde auch das Kabel nehmen. Dann könnten wir die Versandkosten teilen.


    Verlangen wahrscheinlich wieder 30€ oder so.

    Adventure, da stecken bleiben wo andere nicht hinkommen.:wheelie:

  • wie wird das an den Strom angeschlossen

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • genau, der Doppeladapter sitzt bei mir hinterm Scheinwerfer und von da aus dann mit dem Kabel zum Pad.

    Adventure, da stecken bleiben wo andere nicht hinkommen.:wheelie:

  • aja meiner sieht so aus

    is ok find ich

    Folie1.JPG

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • genau, der Doppeladapter sitzt bei mir hinterm Scheinwerfer und von da aus dann mit dem Kabel zum Pad.

    willst du so ein Strom Kabel holen?

    ich würde auch eins nehmen wollen

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Sollte mit Deinem auch gehen, wird an den zusätzlichen Stromanschluss angeschlossen


    Leider hat xperia schon bestellt.

    Ich hab mit ihm geschrieben, er versucht, dass die noch eins ins Paket schmeißen.


    Setz Dich mit ihm schnell in Verbindung, evtl klappt des auch noch.

    Adventure, da stecken bleiben wo andere nicht hinkommen.:wheelie:

  • Hi,


    ja habe gestern Abend bestellt. Fast 40€ Paypal gebühren und 30 € Versand :-/

    hi ich würde auch noch eins nehmen und mich daran beteiligen

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02