CARPE ITER TAB inklusive Halter + CONTROLLER

  • Viel besser finde ich die Einstellung für CI aus wenn es nicht geladen wird und am allerbesten das alle 4 Programme auf einer Seite stehen ob ein Update fällig ist oder nicht. Genau da sehr ich für mich einen Vorteil. Das, die Ablesbarkeit und GPS Tune.

    War gestern wieder 7h unterwegs und bin einfach nur begeistert.

    KTM ADV 790 R, Aprilia RSV 1000 RR, Suzuki GSX 750 AE, Ducati Pantah 500, Moto Guzzi V50, Yamaha SR 535 Miles Motors, Honda SLR 650, Honda MB 500, Vespa 50 N Speciale

  • Die Einstellungen findest Du in der App Carpe Manager

    Hallo Sven!

    In Welchen Einstellungen Kommt man dorthin, Carpe Iter, DMDB1, od. DMDB2?

    In CI und DMDB 1 Kann ich nichts finden.


    Lg Chrly

    Die Einstellungen findest Du in der App " Carpe Manager " ( DMBB2 )

    KTM ADV 790 R, Aprilia RSV 1000 RR, Suzuki GSX 750 AE, Ducati Pantah 500, Moto Guzzi V50, Yamaha SR 535 Miles Motors, Honda SLR 650, Honda MB 500, Vespa 50 N Speciale

  • Hi!

    Danke für die Antwort.

    Ich habe DMDB 1 und darum nicht gefunden. Ich werde aber nicht wechseln, da wie ich glaube DMDB 2 eher für User gedacht ist die mit Road Book arbeiten.

    Es hat mich nur interessiert wie man zu dieser Einstellung gelangt.


    Lg

    Charly:Kürbis:

  • Man kann doch auf de HP von DMDB 2 sehen, welche Änderungen und Fortschritre bei der Software, bzw den Updates gemacht werden. Roadbook ist da der kleinste Teil...


    Gruß Brus

  • Hallo Sven!

    In Welchen Einstellungen Kommt man dorthin, Carpe Iter, DMDB1, od. DMDB2?

    In CI und DMDB 1 Kann ich nichts finden.


    Lg Chrly

    Hier geht es um die App "Carpe Manager" da ist es hinterlegt

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • geht's denn jetzt bei dir

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • geht's denn jetzt bei dir

    Das Habe ich noch nicht ausprobiert.

    Was das CI Angeht; ich habe ein V3 Produktion Nov. 2020 mit DMB 1 und das läuft gut, auch habe ich bis jetzt keine Lade Probleme wie viele hier. Und das ich nicht alle Widget Farblich verändern kann, damit habe ich mich abgefunden.


    ps: wenn ich DMB 2 Installieren würde und mir das aber nicht zusagt, kann ich dann Problemlos auf DMB 1 zurück wechseln?


    Lg

    Charly:Kürbis:

  • ja geht

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Es sind getrennte Apps, d.h. man kann beide Versionen gleichzeitig installieren.


    Bitte nutz die übliche "DMD" Abkürzung für D rive M ode D ashboard. Ist für alle Leser einfacher und stellt sicher, dass es keine Missverständnisse gibt und die Antwort richtig ist.

    ADV Einsteiger

  • hat wer die Seite von touratech wo es den Controller gibt?

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • aso ok gut

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Moin,


    wer noch einen "alten" CI Controller haben möchte, sollte sich beeilen. Soweit man lesen kann, wird dieser bald nicht mehr verfügbar sein.

    Der "neue" wird keine interne Batterie mehr haben und er wird nicht mit einer Schnellwechselhalterung versehen sein. Für diejenigen, die es an mehreren Mopeds verwenden, ein großer Nachteil wie ich finde.

    Gruß Frank



    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank-SH ()

  • Moin,


    wer noch einen "alten" CI Controller haben möchte, sollte sich beeilen. Soweit man lesen kann, wird dieser bald nicht mehr verfügbar sein.

    Der "neue" wird keine interne Batterie mehr haben und er wird nicht mit einer Schnellwechselhalterung versehen sein. Für diejenigen, die es an mehreren Mopeds verwenden, ein großer Nachteil wie ich finde.

    ich hab schon zwei der erste da hält der Akku nicht mehr so lange 2 tage nur noch

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Moin,


    wer noch einen "alten" CI Controller haben möchte, sollte sich beeilen. Soweit man lesen kann, wird dieser bald nicht mehr verfügbar sein.

    Der "neue" wird keine interne Batterie mehr haben und er wird nicht mit einer Schnellwechselhalterung versehen sein. Für diejenigen, die es an mehreren Mopeds verwenden, ein großer Nachteil wie ich finde.

    Hallo Frank,


    woher hast Du diese Info?