Fahrerlageraustattung

  • Den Weber Gasgrill gibt’s noch ne Nummer kleiner als Go-Anywhere, hat sich bei uns im Fahrerlager und beim Camping bewährt

    Den kannte ich noch nicht..... :Daumen hoch:

    :Kürbis: .... noch KTM.....:Kürbis:

  • Wenn der Veranstalter was taugt, wird er das aus Sicherheitsgründen untersagen…

    Sicherheit geht vor!


    Hoffentlich wartest Du nicht noch auf den Veranstalter der seine Veranstaltung aus Sicherheitsgründen absagt, weil es bei den Veranstaltungen zu Verletzungen kommt.


    In Deiner Argumentationskette fehlt noch fehlende Solidarität mit den Nicht-Kohle-Grillern und die Sache mit der Nachhaltigkeit bzw. der Lärm- und Abgasemission.


    Ich bin schon länger für mehrere Achtung-Kontrolle-Teams im Fahrerlager. Da geht es ja teilweise drunter und drüber!


    Weiterhin Viel Spass beim Kanten schonen.

  • Sicherheit geht vor!


    Hoffentlich wartest Du nicht noch auf den Veranstalter der seine Veranstaltung aus Sicherheitsgründen absagt, weil es bei den Veranstaltungen zu Verletzungen kommt.

    Bring hier bloss keine der Berliner Spasten auf dumme Ideen!


    Absagen um die Fahrer zu sichern (und sich den Steuerzahler zu erhalten)!


    Dann schon lieber steuerbefreites Rennbenzin. Für mein Flugzeug hatte ich das bisher IMMER! :wheelie:

    :Kürbis: .... noch KTM.....:Kürbis:

  • Ist es angesichts evtl. fehlender Stromversorgung...

    Keine Ahnung auf welchen Rundstrecken du so unterwegs bist, aber da wo wir fahren, kannst du den Kompressor direkt neben den Reifenwärmern einstecken ?


    Abgesehen davon, wenn die Reifen kalt werden, dann hab ich hinten 1,3 Bar und an der Front 1,9, das schiebt sich dann so scheiße beim Verladen, dass ich auf 2,5/2,5 aufpumpe damit sie leichter rollt und die Reifen nicht so gequetscht werden beim verzurren, bzw. in der Wippe. Bei 2 Moppeds bist mit einer Fußpumpe eine Weile beschäftigt!


    Was auch immer wieder vorkommt, am Nachmittag wenn es warm ist, lässt du immer mehr Luft aus den Reifen damit die Drücke passen, am nächsten Morgen zum ersten Turn hast du dann hinten auf einmal nur noch 1,3 Bar bei 80°. Also mir geht das auf den Sack dauernd mit der Fußpumpe rumzuwurschteln!


    Dazu kannst das Ding ja auch fürs Auto und den Anhänger verwenden. Alleine die 4 Reifen am Anhänger von z.B. 2,8 auf 3,2 Bar hochzupumpen... ich hab das nur 1 x mit der Fußpumpe gemacht, nie wieder!


    Kleiner Kompressor kostet ja auch nicht die Welt und erleichert dafür vieles, wenn ich rechne dass meine Frau und ich zusammen um die 50 Liter Sprit am Tag verfahren, kommts auf die paar Euro auch nicht mehr an ?

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

    Einmal editiert, zuletzt von MR.moto76 ()

  • In Sachen Kompressor: DEN HIER hatte letztes Jahr ein Freund mit an der Strecke. Funzt top.


    MR.moto76 Thanx für den Tipp bzgl. rumschieben und verzurren. Hab mir noch nie Gedanken gemacht, aber der Trecker wird definitiv eine Ecke einfacher in den Tango flutschen wenn ich das mache! :Daumen hoch:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Heute noch 2 Infrarotstrahler mit je 2500W bestellt..... ich befürchte dass es zu Ostern in der pannonischen Ebene durchaus noch :arsch: kalt sein wird sobald es finster wird...

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Bzgl. Kompressor kann ich diesen hier empfehlen, wirklich sehr leise und noch sehr gut "tragbar". In der Größe gibts manche Modell, die wirklich brutal laut sind.

    Kann ich bestätigen, ich habe den in der Version Fabrikat "Herkules" von Bauhaus und der ist tatsächlich überraschend leise.

    Schöne Grüße,
    Roland