stoneking Dafür hat auch die AT doch eine funktionierende Hinterradbremse. Ist denn überhaupt so ein Problem schon mal aufgetaucht? Immerhin sollten ja sehr viel von den sehr beliebten ATs verkauft worden sein.
Wuestenwind du scheinst noch eine der ersten ATs gehabt zu haben, oder!? Sie kam doch 2015 raus und 2016 gab es mindestens schon mal nicht oder weniger rostende Speichenräder. Keine Ahnung wieviel noch bei der 1000er im laufe der Jahre optimiert wurde. Müsste mal bei Varahannes schaun, was er mittlerweile schon abgespult hat und was für Probleme es so gab.
Aber der Geradeauslauf mindestens bei der 1100er AT fiel mehr sehr positiv auf. Die konnte ich doch echt bis fast 200 Sachen absolut stabil beschleunigen, was ich so von meiner 790 nicht kenne. Naja, meine hat auch grobe Stollen montiert und die Vorführer hatte die typischen Straßenreifen.
Aber gerade beim vollen Rausbeschleunigen wird die 790 vorn sehr leicht und ohne Lenkungsdämpfer würde es doch arg unruhig werden.
Aber am Ende hat halt auch Honda bei der Qualität abgebaut. In Summe sind die AT Fahrer aber immer noch sehr zufrieden.
Ich hoffe nun, dass wir mit dem 790er Motor nicht eben auch alle zu früh eine neue Nockenwelle benötigen. Der Rest scheint soweit ja gut zu funktionieren. Heute hatte ich aber auch mal bisschen mehr Schwitze im Dashboard, sodass ich nun auch mal nen Garantieantrag dazu stellen werden. Warte hier dann aber auf eine endgültig dichte neue Version. Oder gibt es die mittlerweile?