Display löst sich auf

  • Das Gleiche bei meiner S@S. Dachte bislang, dass das Kalkflecken sind. Diese ließen sich aber bislang nicht wegputzen. Daher werde ich mit dem Display auch mal bei meinem Händler vorstellig.

    Schön, daß ich helfen konnte.

  • ja das sollte man nicht vernachlässigen. Sind Immerhin bei einer Polyethylenterephthalat Folie mit 0,2mm stärke ganze 0.046816479400749064°Kelvin auf die gesamte Flache. bei 15Watt! nur an Wärmeenergie:sensationell:

    Und ja ich habs wirklich grad ausgerechnet :crazy:

    Das Display ist im Betrieb im Sommer knallheiß, ich schätze mal 60-65 Grad C. Da kleb‘ ich dann sicher keine chinesische No-Name-Folie mit irgendeinem Bepp drauf, um dann irgendwann unschöne Spuren auf dem Display zu haben. Aber kann ja jeder handhaben wie er möchte, gell? ;-)

  • Klar kann das jeder machen wie er will.

    War auch nicht böße gemeint.

    Nur muss man halt auch wissen von was man quatscht.

    Und das Argument: "Display wird heißer weil ne Folie drauf klebt" ist halt einfach nachweisbar Quatsch. Außer du legst es wirklich auf die 0,04... Grad an :zwinker:

    Dann schreib halt, dass du es aus Überzeugung tust.


    PS. Das Display kommt auch aus China ;) genauso wie die tausendfach von KTM vertrieben Folie und die Millionen Folien auf Handys. :denk:

    Seltsam, dass dann die drei User mit kaputtem Display keine Folie drauf hatten.

    ... Jaja ich bin ja schon ruhig. :kapituliere:

  • ... Da kleb‘ ich dann sicher keine chinesische No-Name-Folie mit irgendeinem Bepp drauf...

    Dazu zwingt dich ja niemand. Es gibt Markenfolien. Es gibt Folien, die nicht aus China sind. Und es gibt Markenfolien, die nicht aus China sind... Du hast die freie Auswahl.