Enduro R 2020 Tuning + RADE-Tank

  • ab Schuhgröße 44 wirds eng beim Schalten und Bremsen ,unverständlich das es immer noch bei einer Enduro auf 178 mit 42 er Schuhgröße und 78kg konzipiert ist und man es nicht verstellen oder als Option Ordern kann. DIE Arroganz der Mopedmacher gegenüber KFZ bleibt ein Rätzel .

    .....hab einen Zylinder verloren ,geht aber auch mit nur einem ganz gut .:kapituliere:

  • ja habs gemerkt heute, kaum Platz zw Schuh und Schalt und Bremshebel.

    Wollte die Bosley später bestellen, da noch unbedingt diese undangenehm gewölbte Sitzbank weg muss.


    Aber die Fußrasten nerven durch Engegefühl und gefühlt knapper Standfläche.

    Ich bestelle jetzt die Bosley

    Bin 180 cm, Schuhgröße 46 und will die Ralley 20 mm tiefer ohne Versatz nach hinten,

    Was haltet Ihr davon ?

    Jemand Erfahrung?

  • Bin 180 cm, Schuhgröße 46 und will die Ralley 20 mm tiefer ohne Versatz nach hinten,

    Was haltet Ihr davon ?

    20mm tiefer bei 180cm klingt gut. Schuhgröße 46 wäre einen 20mm Versatz nach Hinten schon wert wenn du mich fragst.