Welche Daten verliert die Duke (2020) beim abklemmen der Batterie ?

  • Gutes neues Jahr zusammen !


    Hab mir so ein Erhaltungsladegerät gekauft und möchte damit die Batterie beim Überwintern unterstützen. Hab bei Google leider nichts passendes gefunden daher :

    Welche Daten verliert meine Duke wenn ich die Pole abklemme ? ( laut diversen YT Videos sollte man das ja machen mit dem abklemmen wegen Spannungsspitzen )

    Sind es nur Datum und Zeit ect. oder auch andere Sachen ?


    THX schonmals !


    Gruss Homer !

  • Ich habe zwar keine 125er, würde aber sagen, Zeitinfos + Trip km- Stände.

    Leistung ist nicht alles, es muss auch Spaß machen.

    - 690 Duke 4 Highscore -

  • Also ich habe zwar eine rc 125 aber ich klemme die Batterie immer über Winter ab. Es werden lediglich wie oben beschrieben nur Zeit / Trip verloren. Kann man beruhigt machen. Ich nehme die Batterie auch immer mit rein.

    Denkt immer dran die lackierte Seite nach oben :wheelie: