Challenge Maskenumbau Verkabelung

  • Grüß euch,


    Habe vor die EXC Maske inkl Koso Db01 RN an die Duke 2 zu machen.


    Nun sitze ich gerade an der Verkabelungsübersicht aber so richtig blicke ich nicht durch.


    Gibt es hier vill. geübte Schrauber die mir über meinen Entwurf schauen können und ihn ggf. verbessern würden ?


    Vielen Dank.


    :wheelie:

  • Besorge dir doch die originale Bedienungsanteilung, da ist hinten ein Schaltplan drin. Damit sollte dann der Umbau problemlos funktionieren. Bei der Duke2 war diese Bedienungsanleitung noch ein schön gebundenes Handbuch aus Papier in DIN A4 Größe und ist b und zu auch in der BUCHT zu ersteigern.


    https://www.ebay.de/itm/KTM-640-Duke-2-Wartungsanleitung-Handbuch-Bedienungsanleitung-Manual-2003/264900291634?hash=item3dad49ac32:g:sgwAAOSw99ReEKRm

    Gruß Bernd


    P.S.
    Und es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :tröst:


    Honda CB250, Kawasaki 350 S2, Honda CB750 K2, 2x Suzuki GSX-R1100, 2x Yamaha TDM850,

    Triumph Tiger 1050ABS, Yamaha TT600RE, KTM 690 Enduro, Buell SB12STT, KTM Duke2,

    MV Agusta Brutale 1090, KTM Duke3, KTM 1290 Superduke R 3.0, Honda VF750F RC15, Buell X1

    Einmal editiert, zuletzt von buelliy ()

  • Hallo Bernd,


    Danke für deine Antwort.

    Schaltplan liegt mir vor. Ich habe ebenfalls bereits einen ersten Entwurf gemacht wie ich was zusammencrimpen würde. Es sind allerdings ein paar Sachen unklar die ich sehr gerne vorab besprechen würde.


    Lg und schönen Abend

    :Daumen hoch: