990 Supermoto Umbau

  • Ich glaube, Maurice war um ein paar Tage schneller....:grins:

    Aber immer wieder geil, das Moped anzuschauen.:sabber:

    ...trust yourself, ignore the facts!

  • Ich bin mit ein paar gleichgesinnten dabei, eine Umsetzung zu finden das in DE legal anbieten zu können :Daumen hoch:

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Wunderbare Arbeit mit superbem Resultat...


    warum man bei dieser Verliebtheit zum Detail ein billigster und auch hässlicher Bremsflüssigkeitsbehälter aus Plastik daufklatscht versteh ich dennoch nicht...

  • warum man ...daufklatscht versteh ich dennoch nicht...

    ... beim Anblick dieser herrlichen SM verstehe ich nicht, warum aus der Design-Schmiede by Kiska seit langen nur noch Motorräder herauskommen die Brechreiz hervorrufen. :rolleyes:

  • Bade, nennt sich Vaginaldesign, fehlende Zuneigung der Mutter, alleine beim Vater aufgewachsen. Man weiss es nicht, aber ein Problem in der Kindheit hats beim Designer wohl gegeben ...

  • :sabber:... das ist der schönste Supermoto Umbau den ich je gesehen habe! Ich würde noch ein Satz Marcchessini Magnesiumfelgen und Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter montieren. SOOO Nice :sensationell::wheelie:

  • Respekt, alles sehr fein gemacht und mal richtig hübsch (finde ich).

    Gruß Bernd


    P.S.
    Und es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :tröst:


    Honda CB250, Kawasaki 350 S2, Honda CB750 K2, 2x Suzuki GSX-R1100, 2x Yamaha TDM850,

    Triumph Tiger 1050ABS, Yamaha TT600RE, KTM 690 Enduro, Buell SB12STT, KTM Duke2,

    MV Agusta Brutale 1090, KTM Duke3, KTM 1290 Superduke R 3.0, Honda VF750F RC15, Buell X1

  • Zitat
    Nick: I build things I like.

    Was für eine geile Einstellung! :Daumen hoch:

    Mir würde aber sowas nicht in 1000 Jahren gelingen... :nein:

    Ride hard or stay home :driften:

  • Ich bin auch von dem Umbau begeistert. Es motiviert mich, zurück in dem 990er Welt zu kommen! Ich habe Kontakte mit Nick aufgenommen und werde auch mit meinem TÜV es absprechen, bevor ich irgendwas mache. Aber wenn jemand weiter als ich ist, gerne melden :-)

    Grüße

    Antoine