Highscore mapping für 990 smt/r gesucht

  • :Daumen hoch:Hab mir vor 1jahr auch die smt gegönnt und gleich mal die akrapovic komplett in titan dazu gegönnt. Natürlich auch das mapping raufspielen lassen.

    Jetzt hab ich zufällig das komplette highscore Set bekommen nur ist dort das mapping für die sdr oben.

    Hoffe mir kann hier einer behilflich sein?:ja:

  • Und das Programm powerpresure.


    Das ist alles auf der CD drauf die HS immer mitgeschickt hat.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • ok hab grad nachgesehen das blöde Kabel fehlt da ich das ganze gebraucht gekauft habe. Muss schauen ob sich da was machen lässt denn von highscore oder beabsichtigt bekommt man keine Antwort mehr zu irgendwas.

  • Das Kastl muß dazu geöffnet werden.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • ok werd mir das die Tage mal ansehen. Und muss mir das Kabel noch besorgen. Es war nur ne CD mit der einbauanleitung dabei.

    Oder könnte mir das Kabel jemand borgen gerne auch gegen geringen Aufpreis?

  • Hey an alle ktm Kollegen könnte mir wer behilflich sein bei dem Kabel, hab überall nachgesehen. Hab aber noch immer keine Ahnung wo ich dieses Kabel herbekommen soll.

  • Hi Patrick, bin aus Graz. Wenn du mir Kastl und Mapping zukommen lässt kann ich dir das machen. Hab damals ein Kabel beim Highscore mit erworben.