Schraube Motoraufhängung entfernen

  • OK, wie gesagt lieg jetzt nicht unterm Motorrad.

    Würde es aber trotzdem so probieren wie beschrieben.

  • Weil ich Outdoor Bastler bin, habe ich die Sache erst gestern, nach der Schneeschmelze erledigen können. Habe alle guten Tipps angewendet (von Rostlöser WD 40, Abflexen der Schraube, bis Fixieren der Distanzhülse). Ist dann recht reibungslos gegangen. Mußte nur noch ein Gewinde hinterm Hauptständer nachschneiden, das vermutlich durch die ganze Wurschtelei gelitten hatte. Zum Schluß neue Schraube rein und fertig. Vielen herzlichen Dank für die Anteilnahme und die guten Tipps! :Daumen hoch:

    Gruss, aldebaran.

  • Sehr gut. :Daumen hoch:


    Smart wäre es jetzt alle Schrauben mit Fett neu einzusetzen. :zwinker:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: