Aftermarket Fußrasten

  • Hallo, da es jetzt schneit und man sonst auch irgendwie eingeschränkt ist in seinen Aktivitäten habe ich beschlossen nach der Lenkererhöhung noch die Fußrasten anzugehen. Kennt jemand, bzw hat jemand die Rasten von SW- Motech verbaut? Die kann man ja laut Beschreibung etwas tiefer einstellen als die serienmäßigen und auch im Winkel verstellen. Taugen die was?


    Link zu den Fußrasten

  • Verbaut habe ich die nicht:nein: kann mir aber sehr gut vorstellen das die 15mm tiefere Montage zu einem entspannteren Sitzen beiträgt.

    Aber was machst du wenn es aufhört zu schneien? werden die dann wieder abgebaut?

  • Aber was machst du wenn es aufhört zu schneien? werden die dann wieder abgebaut?

    Nö, dann fahre ich wieder, also sobald der Schnee und der Split wieder von den Straßen ist :grins:


    Hab die jetzt bestellt, werde berichten wie sie mir gefallen, falls es jemanden interessiert.

  • EDIT: Hatte Tomaten auf den Augen - der Link steht ja oben. Danke - Ich will die auch :grins:


    ...Fuch - sind die teuer. Ob's wohl was simpleres gibt, so in der Art wie die Originalen nur gerade? Mal schauen...

    Kawasaki Z 400 B (BJ 1979)

    Yamaha XJ 600

    Yamaha FJ 1200 ABS

    KTM 390 Adventure

    Royal Enfield Classic 500 EFI

    2 Mal editiert, zuletzt von Timzed ()

  • Moin zusammen, ich hab nen Satz von den sw-Motech Fußrasten abzugeben, knapp 3000km benutzt. Da ich meinen Lenker noch weiter erhöht habe brauch ich die tieferen Rasten nicht mehr und hab auf Pivot Pegs MK4 umgerüstet. Ich würde die Rasten zum halben Neupreis abgeben. Bei Interesse PN.

  • Hallo,


    hat jemand von Euch die Bosleys Pegs Fußrasten an der KTM 390 Adventure verbaut? Falls ja welche? Für welche Maschine muss man bestellen, da die 390 Adventure nicht gesondert aufgeführt ist? Passen die für die 790R?


    Für Euer Feedback im Voraus besten Dank.


    Grüße aus Wetzlar

  • Wo könnte ich mich nach weiteren Fussrasten mit ABE umsehen? Gerne so tief wie vertretbar nützlich. Ich fahre zwar schon kurven aber nicht am Limit.
    Link?

    ... ich bin zum ersten mal auf der Suche nach Fussrasten...