1290 Navihalter Heavy Duty Version

  • Also mal ein Feedback zum Halter generel

    HAMMER GEIL

    und zwar alles.

    Edy hat mir etwas geholfen wegen der Montage, also auf neu deutsch TOP AFTER SALES

    Produkt an sich , super Qualität, etwas Schade ( überhaupt nicht negativ gemeint ) man sieht das Teil wirklich nicht , was zwar für Edy's arbeit spricht ...aber es ist so geil das es Schade drum ist .


    Es sitzt Bombenfest


    Komunikation mit Edy , super , auch was den Versand angeht ...er sträubt sich nicht Ware ins nicht EU Ausland (Schweiz) zu schicken, echt passt alles

    Einmal editiert, zuletzt von Ti-Mike ()

  • @Ti-Mike Könntest du (oder natürlich auch jemand anderes mit der Konfig) mal Fotos von vorne/hinten und der Seite mit montiertem Navi bei der neuen 2021er R einstellen? Mich würde interessieren, wie die Position des Navis im Vergleich zur kurzen Schreibe ist.


    MfG

    Panini

  • @Ti-Mike Könntest du (oder natürlich auch jemand anderes mit der Konfig) mal Fotos von vorne/hinten und der Seite mit montiertem Navi bei der neuen 2021er R einstellen? Mich würde interessieren, wie die Position des Navis im Vergleich zur kurzen Schreibe ist.


    MfG

    Panini

    Kein Navi sondern ein Carpe Iter auf 2021er 1290 SAR. Die Kundenbilder wurden mir freundlicherweise zugeschickt. Dadurch dass das Carpe Iter breiter als die Scheibenaufnahmen ist sind noch vier 20mm Abstandshalter nötig gewesen.











  • Das sieht echt super aus! Ich stell mich mal hinten für einen gepulverten Navpod 21 für die 2021 SAS an :)


    NAVPOD 3.0 (Bj: 2017-2020 SAS/R):


    1. Alfredo72


    2. Frank-SH


    3. Sweckster


    4. Speedy3000


    5. Mister_anderson_1 (zum 2ten für einen Kumpel?)


    6. Jackpot


    7. Jaquebubu


    8. Wawa


    9. Beobachter


    10. aostina


    11. Waterwolf



    NAVPOD 21 (Bj: 2021-.... SAS/R):


    1. horachte


    2. Pitt1265


    3. GEaBiS


    4. Ti-Mike


    5. Flyfish


    6. Schuk

  • Eines vorweg: Das Teil ist einfach super!

    Zu den Toleranzen: ich hab jetzt in meiner Welt das Edy eingeführt. Das kommt zur Anwendung wenn 1/10 dicke Luft hat :ja:

    Die Qualität ist wirklich überragend, selbst bei höheren Geschwindigkeiten vibriert nichts.

    Das Warten hat sich wirklich gelohnt :Daumen hoch:

    Ich hab das Garmin Zumo XT mit der Touratech Halterung verbaut - geht sich sehr gut aus auf meiner SAS

  • Eines vorweg: Das Teil ist einfach super!

    Zu den Toleranzen: ich hab jetzt in meiner Welt das Edy eingeführt. Das kommt zur Anwendung wenn 1/10 dicke Luft hat :ja:

    Die Qualität ist wirklich überragend, selbst bei höheren Geschwindigkeiten vibriert nichts.

    Das Warten hat sich wirklich gelohnt :Daumen hoch:

    Ich hab das Garmin Zumo XT mit der Touratech Halterung verbaut - geht sich sehr gut aus auf meiner SAS

    Hey Adi,

    freut mich, dass es deine Erwartungen erfüllt. Könntest eventuel ein paar Bilder von deinem Aufbau machen? Danke

    VG

    Edy

  • Lieber Edy,

    ich sag einfach nur DANKE! Und meinen allergrößten Respekt vor deiner superprofessionellen Arbeit. Hab zwar kein "Heimkino" an meinem Ferdl, wie einige andere hier gezeigten, sondern nur ein popliges 500er TomTom (weil's mir reicht), aber mit deiner Lösung bin ich richtig, richtig happy!



    Deine superschnelle Lieferung kommt noch obendrauf ---


    DANKE

  • Ist das Hauptdisplay von einer BMW?
    Das ist ja ein riesiger Grund, der zum Erwerb der 2021er führt… :achtung ironie:

  • Mal ne bloede Frage zum Einbau in der 21 SAS. Wie bekomme ich denn die orginal KTM TFT Grundplatte ab?

    Ich habe die zwei Schrauben oben rechts und links raus. Unten in der Achse habe ich links eine Schraube ab. Rechts war keine. Ich nehme an die Linke wird zur Klemmung verwendet. Sollte ich nicht jetzt den Halter nach vorne (in Fahrtrichtung) abziehen koennen?


    pasted-from-clipboard.jpg



    Rechts (da war von Werk keine Schraube. Das ist korrekt?):

    MT6ZN_4Oa6ZAv8FwEZEj_kpZpvURisOzmLW41pY4nx7alL7LGuVTcdBIOBHItNgMrl4OXF6fCfx0O63i3fYYHEZ11bfnTgKKrskok36VGbnpsfCKIycfbA7QAkc-pPzmyZfm6clKMqSmNKkB-8zfsv6AuEoAk1GDfP6-twQkkoZ-UnAapP8s3wElFdLbriPgWRwhZh-S-T77KehWozoVvjyHDnOdDYOgZ6zM3-21N5yHlKYHiooPK06uvwl8xMsRypvohXbnBzmGm_bXALjVy5lWxlIOJTDXtUYE6T04gdmgjZpz846TBlmdUGnjp0CDEuWPgavyC4yxu0lMC3-v1F23K1Mzj52oW5vIJAAdhTFveFYg2XJr0DntJpe1ekG7QTkp6M8D7QduEKVg7hWRywP6Tnfa3knVX1VPPCjoWzXv1wKaAsflcqPkSuuNBX8kltqzznSEx0c4e9k3JRhRjWVpAJ-KEc116t9C_TuxCu658wXKmQwyY-NbI9x03SXTPFcDaECqv7g1T36wZb0iakeCpAMUWHIT5VLZhX75jQQTuxSIqnyBMT-PKfXInI7cfT5qazA2vRSuFozCDwLGeXgBg7srwbpf-FPOQApejpgSXKILEJnl4Ao-IsOrOwo6g-fN0BBONyLMFtp9JQx_c5ts1fUobAAh5bCjPy6WaAhQIKbytI6Gt_s4_zGpkAv5SuLEwSuwtJIA2NWIHwTD4hFk=w2555-h1209-no?authuser=0


  • Ich bin so frei und schummelt mich mit in die Liste für den Halter Stufe 1


    Echt ne super Leistung.

    Aber was auch mal gesagt werden muss: THX an die Beste Ehefrau der Welt das sie da so mit macht und uns das hier ermöglicht. :knie nieder: :respekt:

    Vergeben und vergessen ???? Ja bin ich Jesus oder habe ich Alzheimer ???!! :zorn: 1290 @ R.

  • Soeben Navpod 3 montiert. Richtig gutes Engineering und Ausführung! Passt perfekt und ist sehr flexibel einstellbar.

    Gratuliere Edy! Vielen Dank dafür. :Daumen hoch:

  • Auch noch Feedback von mir.

    Bilder von meinem Aufbau habe ich jetzt nicht. Aber die gibts ja hier schon zu genüge (Sieht exakt so aus wie bei Adi)


    Einbau ist simpler als gedacht. Dank des vormontierten Halters sind da keine Fragen offen. (Abgesehen von meiner Frage mit dem Bolzen von der orginal KTM TFT Halteplatte. Ich war einfach zu zaghaft). Eine Explosionszeichnung vom gesamten Fahrzeug seitens KTM würde ich mir wünschen..

    Wenn man die Verschraubungen am Halter etwas löst funktioniert eine verspannungsfreie Montierung an den orginalen Löchern ohne Probleme. Es musste nirgends nachgearbeitet werden oder Löcher gebohrt werden.

    Die Flexibiltät des Trägers ist grossartig. TFT Winkel anpassen? GPS näher zum Fahrer? Weiter weg vom Fahrer? GPS Winkel einstellen? alles kein Thema.

    Und gut aussehen tut es auch.


    Grosses Lob von mir. Vielen Dank Edy!

  • Und gut aussehen tut es auch.

    Ja stimmt, deshalb isses ja so schad das man fast nix davon sieht im montierten Zustand ...

    Ehemals: KTM RLW 50 6-Gang, dann laaaang nix, Honda Transalp 650, Yamaha MT01, Honda CB1000RA

    Aktiv: Honda CBR1000RR Fireblade SC57 (Rennstrecke), KTM 1290 Super Adventure S

  • Hallöchen Zusammen,


    da ich meine KTM 1290 Adventure verkauft wird zwangsweise auch das Navi-Set von Marty mit verkauft.

    Ich hoffe das ist in Ordnung Marty - Falls nicht bitte melden, dann lösche ich das hier.


    Für alle anderen:

    An sich möchte ich alle 3 Sachen zusammen verkaufen, aber Einzelverkauf wäre kein Weltuntergang. Also wenn jemand es eilig hat und das Kit für die 1290 bis 2020 noch vorher haben möchte. Einfach PM
    Hab grob Preise rausgesucht:

    Halter Marty - 150

    CZ-Halterung für Tablet - 100

    Tab Active 2 - 200 (gebraucht)


    Ich hatte mir so 120 für Martys Halter, 70 für die CZ-Halterung und 160 für das Tab Active 2 vorgestellt
    Wären 450 zu jetzt 350 Euro