Orange Farbton für die SDR 3.0 (2020)

  • So... für alle die es interessiert: Wir haben heute eine Auswahl der geeigneten Farbe für Sitzbankbezüge bzgl. der 3.0 getroffen. Ab sofort stehen drei verschiedene Orangetöne zur Auswahl. Für die 3.0 passt die Farbe mit hausinternen Nummer 102-D am besten.


    Gruß aus der Werkstatt per Smartphone :winke:

  • Also erstmal Sorry für die späte antwort ! Mein SDR liegt irgendwo zwischen RAL 2004 und RAL 2009 sobald das Wetter besser ist fahre ich mit ihr zur arbeit und lasse sie mal auslesen !


    RAL 2004 Passt bis jetzt am besten RAL 2009 ist zu dunkel

  • So... für alle die es interessiert: Wir haben heute eine Auswahl der geeigneten Farbe für Sitzbankbezüge bzgl. der 3.0 getroffen. Ab sofort stehen drei verschiedene Orangetöne zur Auswahl. Für die 3.0 passt die Farbe mit hausinternen Nummer 102-D am besten :winke:


    Hy sollte man nicht an das Orange gehen von verkleidung oder vom Rahmen? Da der Sitz ja leider auch original ein komplett anderes Orange ist als der Rest vom bike ?

  • Ich habe die 751C, Cast 335 gekauft und mal an den Spiegel bisschen foliert.

    Farblich kann ich noch nichts dazu sagen, mein Möppi steht beim Händler.

    Aber das folieren geht nicht so gut. Es schleichen sich immer ganz kleine blasen ein, die ich nicht mehr wegbekomme. Vielleicht gibt es einen Trick den ich halt nicht kenne. Ich habe bis jetzt mit 3M foliert. Wenn sich da eine Blase eingeschlichen hat konnte die ganz easy rausgerakelt werden, dass hat bei der Oracal, zumindest bis jetzt, noch nicht geklappt.

    Ich betone aber nochmal, dass ich kein Profi bin!


    Spiegel 2.jpgSpiegel1.jpg

    Die meisten Kommentare überlasse ich meinen Augenbrauen. :ja:

  • Soweit ich weiß gibt es verschieden Folien von Oracal ,mein folierer verwendet die auch sehr oft aber die hat luftkammern da geht jede blase easy raus

  • Also die folie ist leider nur eine plot Folie und keine wrap Folie. Zum beschriften usw super aber nicht zum Teile folieren leider

  • Wirklich hübsch ...!

    :Daumen hoch: