Gepäckhalter abschrauben / Zurrösen anbringen

  • Hallo Forumgemeinde.


    Vergangenes Jahr habe ich mir die KTM 1090 Adventure R gekauft, die mir sehr viel Spaß macht...Jetzt läd die Zeit ein etwas zu basteln...ist ja eh tote Hose.

    Da ich nicht vorhabe mit Koffern zu fahren hatte ich mir überlegt die Kofferhalter ab zu schrauben und an den Verschraubung Zurrpunke anzubringen. Vielleicht hat das schon einer gemacht und noch eine gute Inspiration für mich wie die Ausführung aussehen könnte. Schöne Grüße der Meier

  • Auf der einen Seite hatte ich tatsächlich vor die Toolbox anzubringen auf der anderen Seite wäre die Platte von Perunmoto eine echte Idee...danke für den link!

  • Ohne Eigenwerbung machen zu wollen. Eine Lösung für die Tooltube hätte ich auch:


    Adapterplatten hab ich noch da! Meld dich einfach per PM!

    Ist ja lustig, habe ich letzte Woche auch bei meinem Chinamann für 9 Euro inkl. Versand bestellt.


    Wie sieht denn der Adapter aus? Ich muss das Teil mit an die Befestigung vom Shad 3P Träger bringen......

    :Kürbis: .... noch KTM.....:Kürbis:

  • Hab mal vor Jahren diese Plastikkofferträger abgebaut und eine Idee hier aus dem Forum aufgenommen und mir Laschen gebaut.

    Ich weiß leider nicht mehr wer das war, aber das Forumsmitglied hatte mir welche verkauft und ich habe die benötigte Restmenge nachgebaut.

    Damals bin ich ohne Koffer und nur mit Packsäcken gefahren und hatte alle Bohrungen mit solchen Laschen belegt um maximal flexibel zu sein.

    Jetzt habe ich die Dinger nur noch an den Bohrungen, die nicht vom Bumot Kofferträger belegt sind.