Batterie über den Winter

  • Ich habe meine Kathi gestern nach 10 Wochen aus dem "Winterschlaf" geholt. Konnte wegen einer SchulterOP nicht fahren.

    Das Bordnetz hatte lt. Bordcomputer 11,8V und sie sprang auf den ersten Druck am Anlasser an. Lt. dem Freundlichen war das die Grenze. Alles unter 11.8V und sie verweigert den Dienst.

    Persönlich finde ich 10 Wochen ganz ordentlich mit der ganzen Technik an Bord. Hatte immer so 10-12C° min.


    Grüße

    Claudia


    PS.: und weil sie so Brav war, hat sie ne PP Sitzbank für die Fahrerin mit Heizung bekommen :-)

  • Na dann, das habe ich auch. Mach ich dann auch über Bordsteckdose. Alleine schon wegen der Alarmanlage. Die zieht auch ständig ein wenig.


    Grüße

    Zuvor vor laaaanger Zeit:

    XT 250, XJ600, VFR750F, GSX1100R, CBR1000F, FJR1300, 14 Jahre Pause, XJR1300, aktuell 1290 Super Adventure T:wheelie: