Neue 1290 SUPER ADVENTURE

  • Ich hab den Eindruck, dass die Laufkuktur von Baujahr 2017 zu 2020 deutlich verbessert wurde.

    Gerade gestern konnte ich problemlos im 4. Gang mit ca. 2.250 Umdrehungen leicht bergauf fahren, glaube das waren so ca. 40km/h.

    Das ging mit meiner 2017er damals nicht, weshalb ich die auch kürzer übersetzt hatte.


    Bei der 20er hab ich dazu kein Bedürfnis mehr. :denk:

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Der erste Eindruck hat mir persönlich schon gereicht.

    Stell die alte und die neue nebeneinander, kuck Dir beide in Ruhe an.

    Die alte stimmig mit schöner Linienführung, die neue .... nicht.....

    außer die neue R die ist stimmig find ich

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schon in den ersten 30s ein Versprecher, ist doch die KTM 1290 Super ADV S und nicht R. :grins:

    So, muss weitergucken. :zwinker: