Gebrauchter Remus für SMC-R Fragen

  • Hallo, ich habe einen gebrauchten Remus gefunden den ich gerne für meine SMCR (2013) hätte, allerdings hat der Vorbesitzer Kat und DB Entfernt, ich möchte aber beides drinne haben. Kat soll wohl kein Problem sein da es ein Steck-Kat ist oder? Beim Killer mache ich mir allerdings sorgen da ich oft gelesen habe das der wohl nur mit Gewalt rausgeht. Bekommt man den wenn der mal draußen war wieder vernünftig fest? Das andere ist der Esd war wohl 12000KM montiert, muss ich den dann schon neu stopfen lassen? Danke für eure Hilfe!

  • Wenn es der Remus Hexacone ist, kannst du den Eater wieder ganz leicht montieren.

    Wie es bei anderen Modellen ist weiss ich nicht

    1290 SAT

    990 SMR
    Duke 790 (nur für den Kringel)
    690SMCR

    390 ADV

  • Wenn ihn der Vorbesitzer beim Ausbau nicht zerstört hat, sehe ich kein Problem ihn wieder zu montieren.

    Rein ist immer einfacher als raus.

    Lass dir ein Bild vom #ater schicken, dann kannst du sehen ob er verbogen oder defekt ist.

    Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.

    Mit etwas Gefühl gehen die raus ohne etwas kaputt zu machen

    1290 SAT

    990 SMR
    Duke 790 (nur für den Kringel)
    690SMCR

    390 ADV

  • Ja die schickt er mir morgen! Hatte nur sorge da der Killer ja normalerweise mit Schweißpunkten fixiert ist und diese beim ausbau ja durchtrennt wurden.

  • 2013 waren nich keine Schweißpunkte. Das kam m.E. erst später. Ich meine mit Euro 4.

  • SM-Mic

    Hat den Titel des Themas von „Gebrauchter Remus für SMCR Fragen“ zu „Gebrauchter Remus für SMC-R Fragen“ geändert.