Verschmutzung hinten sdr 3.0

  • Also, ich hab grundsätzlich nach jeder Fahrt eine kleine Steinsammlung auf meiner Sitzbank, würde aber niemals auf die Idee kommen eine Radabdeckung alla HD Barockengel zu verbauen,

    wie schon einer schrieb :

    "Wer schön sein will muß leiden"


    Ist doch keine Harley:lautlach:

    fa047ee7239c00b6eff784abeeabde12.jpg


    :kotz:

    V2 45°/ 75°

  • Stringtanga tiefergelegt. Der ? ! :peace:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Theorie (Und Physikalisch richtig) :


    Ein Streifen Faser Klebeband Quer an der Abrollseite hinten am Rad direkt über der Straße.


    Band schleift am Reifen und Ihr habt nen trockenen Rücken und keine Steine im Nacken.


    P.S.: Betrifft auch die anderen SDR`s:Daumen hoch: