Habe 22mm Radsatz und Eine 26er Achse gibt es Distanzhülsen?

  • Ich habe einen Radsatz für 22mm Achse und möchste diesen auf meine 525er packen die leider 26mm hat,nun mein Problem ich finde nur hülsen für 26er Radsätze auf 22er Achse weiß Jemand hier ob es die Hülsen gibt die ich benötige hab jetzt lange gesucht und noch nichts gefunden auch in verschiedenen Forem hab ich nichts gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Bljatman ()

  • Moin,

    habe das auch umgebuchst. KTM hat an der Nabe samt Lager und Achse nix geändert.

    Kaufe einfach Buchsen aus einer 26er Serie oder benötigst Du eine konkrete Nummer?

  • Moin,

    habe das auch umgebuchst. KTM hat an der Nabe samt Lager und Achse nix geändert.

    Kaufe einfach Buchsen aus einer 26er Serie oder benötigst Du eine konkrete Nummer?

    Ja die Nummer wäre Praktisch.

  • 78009012000 DISTANZBÜCHSE F. VORDERR. 08 Anzahl 2

    15,53€/Stück



    Würde zwei neue Wellendichtringe spendieren

    0760354771 WELLENDICHTRING 35X47X7 TC Anzahl 2

    4,46€/Stück

  • Moin

    sehe gerade in deinem Profil du hast ja beide baujahre.

    Dann kannst Du das mit den Hülsen vorab auch ausprobieren.

    Gruß

    Jan

    Vielen Dank,habe gerade etwas herumprobiert und es passt jetzt alles.

  • Hi, Ich habe ein etwas anderes Problem. Bei mir sind (SXF450, 2019) die Lager verbaut, welche eingentlich im Haan Rad drinne sind. Der Vorbesitzer hat die Haan Hülsen abgedreht. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das Mass genau stimmt.

    Könnte mal jemand von Euch die Hülse (77709012000) der 22mm Achse für mich messen? Von der Anlagefläche an der Gabel (bzw. dem Bund an der Achse) bis zum anderen Ende der kleinen Fase, welche auf den Druchmesser des Lagers führt. Also ab der Kante, welche am Lager anliegt bis zur Gabel

    Vielen Dank im Voraus.

    LG

    Michael


    Sumo ist super:der Hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von radio_michael ()