Kilometerzähler Duke 125

  • Hallo zusammen


    Kann mir bitte wer sagen wo die Duke 125 (2020er) die Kilometer ausliest ?

    Wird bei aufgebocktem Motorrad, laufendem Motor und eingelegten Gang die Kilometer gezählt ?


    Mfg Marcel

  • Bock sie doch mal auf und dreh an den rädern während du auf den tacho schaust. dann findest du es bestimmt schnell selber raus :Daumen hoch:

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Problem ist leider das ich aufgrund beruflicher und sportlicher (Verein) Aktivitäten es nicht schaffe in absehbarer Zeit die 1000 km für das erste Service zu schaffen. So kann ich immer nur mit max 72 km/h durch die Gegend fahren. Daher meine Frage. Das blinkende Display nervt einfach wenn die Drehzahl bisserl höher geht. Sonst hätte ich das Teil einfach aufgebockt und laufen gelassen.... bitte nicht steinigen, auch wenns vielleicht eine blöde Idee war