Atemschutzmaske FFP2 für Frauen?

  • vielleicht auch so was? zumindest FFP2 äquivalent

    https://shopde.livinguard.com/


    :kacke::kacke::kacke: habe zwei Immnungeschwächte zu Hause und darf es darum nicht nach Hause bringen.

    eigentlich gehörst du zu 100% ins Homeoffice. So hat es auch der Bund vorgeschrieben. Es gibt jetzt ein Recht auf Schutz für "Schwache".

    Das sollte bei deinem Beruf doch möglich sein?

  • Hat sich gerade erledigt, bin ab Morgen im Homeoffice, da meine Frau gerade im Spital liegt und am Mittwoch wohl auch mein Sohn an der Reihe ist, aber nicht wegen Corona.


    Gebt euch gut acht und lasst euch nicht runterkriegen! :prost:

    Ride hard or stay home :driften:

  • So, nach langer Suche bin ich auf folgende FFP2-Maske gestossen:


    3M™ Atemschutzmaske VFlex™ 9152ES FFP2 NR D Small

    Art.Nr. 7100181432

    https://www.3mdeutschland.de/3…5002385+3289965934&rt=rud


    3M Atemschutzmaske VFlex 9152ES FFP2 NR D Small.JPG


    Kennt wer einen Online-Shop der auch international resp. innerhalb von Europa versendet?

    Ich kriege diese Maske nicht in der Schweiz, egal ob in der Apotheke, bei 3M-Händlern oder online.

    Ride hard or stay home :driften: