Rotorschraube in Orange für 2018er GT

  • Morjen,

    ich möchte die Rotorschraube, also die schwarze mittige Schraube auf dem Lichtmaschinendeckel, gegen eine aus dem Zubehör in orange austauschen. Sind die farblich alle gleich und passen eh nicht zur Rahmenfarbe?

    Habt ihr Empfehlungen?

  • ...wenn Du mir deine Originale schickst, bekommst von mir die Orange aus'n Zubehör. Alle eloxierten Deckel und die Schraube waren an meiner Adventure mit dabei. ...für meinen Geschmack passt das optisch nicht wirklich zum Motorrad. :nein:

  • Morjen,

    ich möchte die Rotorschraube, also die schwarze mittige Schraube auf dem Lichtmaschinendeckel, gegen eine aus dem Zubehör in orange austauschen. Sind die farblich alle gleich und passen eh nicht zur Rahmenfarbe?

    Habt ihr Empfehlungen?

    Habe schon verschiedene durch, auch die Generatordeckelschraube (zwei). Nach meiner Erfahrung haben die alle etwas unterschiedliche Orangefarben, keine passt wirklich exakt zum Rahmen. Die geben sich da nichts. Der Unterschied ist lediglich, wie schnell sich die Teile ausbleichen. Manche werden recht bald heller, andere galten die Farbe etwas länger bei.