Andreani Cartridge Höhe Gabelstopfen

  • Hallo zusammen,


    da es unter dem Lenker doch etwas eng ist zum einstellen, kann mir vielleicht jemand die Höhe der Gabelstopfen ab Oberkante Standrohr für die Andreani Misano Cartridge nennen?


    Bei der Mupo Cartridge sind es übrigens gut 33 mm mit rausgeschraubter Federvorspannung, und somit schon sehr eng.

  • Stimmt, und daher ist die MUPO auch sehr doof zum Einstellen.

    Es muss nämlich einen Innensechskantschraube genutzt werden...


    Aber ein abgeschnibbelter Inbus geht dafür.


    Weiß nicht wie das bei der Andreani Catridge ist

  • Bei der Andreani ist es auch ein Innensechskant, aber auf den Bildern im Netz sieht die gesamte Kappe kürzer aus.

    Vielleicht weiss ja noch einer was zu. Die Stopfen müssten bei der 1290er SD eigentlich identisch sein.