Wo bekomme ich Akrapovic´s günstig?

  • Schon, aber warum soll man sich einen Hamburger holen,
    wenn man ein Steak haben kann? :lautlach: :achtung ironie: :prost:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Pretender


    Es gibt doch so viele andere, schönere Auspuffanlagen. :prost:


    Nein, an den Slowenen geht nix vorbei :amen:

    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • also, in den Polo Flyern werden momentan BOS Anlagen für 499,- Euronen angeboten, das ist doch mal was (und was vernünftiges:-) ) :sensationell:

    Ciao,


    Stein

  • Zitat

    Original von Franky
    Schon, aber warum soll man sich einen Hamburger holen,
    wenn man ein Steak haben kann? :lautlach: :achtung ironie: :prost:


    :lautlach: :lautlach: wie wahr, wie wahr..

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • Zitat

    Original von Groma


    :lautlach: :lautlach: wie wahr, wie wahr..


    ganz genau Das..... :prost:

  • Also ich hatte an allen meinen KTM,s nur akrapovic anlagen dran. Und mir auch schon zig andere auspuffanlagen anderer hersteller an anderen Bikes angeschaut. Mein fazit eine Akra anlage kostet geld. aber dafür bekommt man die beste verarbeitung, paßgenauigkeit und sehr soft die meiste leistungssteigerung. hatte auch früher so schrott wie BOS und SR-racing und wie der ganze müll heißt ausprobiert.
    nach 2000Km sind entweder die nieten rausgeflogen oder die dinger waren ausgebrannt. Und 100% Paßgenau sind die billigeauspuffe auch sehr selten. Und wenn man dann bei diesen herstellern nach garantie oder ersatzteilen gefragt hat, hat die das null interessiert!
    und der aller wichtigste punkt ist der werterhalt!
    Hatte mir 2003 nee gebrauchte akra komplettanlage (ohne ABE) für 670 euro an meine KTM660SMc gekauft.
    Diese auspuffanlage habe ich oktober 2006 (also nach 3 jahren) wieder im EBAY für 580 euro weiterverkauft.
    So das sind 70 euro verlust auf 3 jahren!!!! :daumen hoch: :daumen hoch:
    Versucht das mal mit eurem BOS, Hattech, Sr-racing, und was weiß ich schrott (wer ist eigendlich hattech, baut der waschmaschinen, warum hat Rossi die nicht an seiner M1)? :achtung ironie:
    wenn ich mir heute BOS dämpfer für 499 euro an die 950SM anbaue. und 2 monate damit fahre. dann traue ich mir wetten das ich im ebay keine 300 euro mehr dafür bekomme gebraucht.
    also ich geb gern ein paar euros mehr aus, wenn ich dafür rundum mehr fürs geld bekomme und später auch wieder geld!
    AKRAPOVIC sonst nix!!! :amen:

    :winke:

  • Zitat

    Original von KTM1111
    Wo kann ich günstige Akrapovic für meine SUMO bekommen ?



    garnicht :achtung ironie:

    kluge Leute lernen auch von ihren Feinden:teuflisch: