Hallo, ich habe gehört das es 2021 auch wieder eine 890 duke r gibt - ein Händler meinte die Farbe könnte sich ein wenig ändern - weiß jemand da etwas genaueres ?
Bin am überlegen ob ich eine 20 oder 21 er nehmen soll.
Hallo, ich habe gehört das es 2021 auch wieder eine 890 duke r gibt - ein Händler meinte die Farbe könnte sich ein wenig ändern - weiß jemand da etwas genaueres ?
Bin am überlegen ob ich eine 20 oder 21 er nehmen soll.
Also laut Website gibts sie weiterhin auch nur in Weiß und soweit ich weiß hat sich nichts geändert außer der Euro-Norm
Die 21er hat die neue AGW drin
und was heißt agw ?
Ausgleichswelle
Die 21er hat die neue AGW drin
Neues Design ?
Oder maßlich mal richtig gefertigt?
Oder besseres Material?
Neues Design ?
Oder maßlich mal richtig gefertigt?
Oder besseres Material?
Moment, ich schau mal kurz, ob die Zeichnung bei Google finde....Mist, leider nicht
Hab nur im Teilekatalog gesehen, dass es eine neue Nummer gibt
Die 890er Adventures fahrn dann mit der alten rum und platzen alle ?
Hab nur im Teilekatalog gesehen, dass es eine neue Nummer gibt
Wie kommst du zum Teilekatalog?
Online sind zwar schon die 21er Modelle gelistet aber scheinbar noch kein Katalog dahinter verlinkt.
Alte Nummer AGW 63630157044
Neue Nummer AGW 63630657044
sind bei 890 ADV und 890 Duke für MJ 21 im Teilekatalog drin
An den 96 DB Standgeräusch hat sich aber nichts geändert, oder?
Ich hab nicht immer Recht.
Nur in 98,4 % Prozent aller Fälle.
Dies ist einer davon.
Sieht man spätestens im Warenkorb.
wer sagt denn das alle 20er Mist waren ???
Meine hatte einen defekten Bremslichtschalter und Thermostat....
Kann ich mit leben... Der freundliche war sehr freundlich und ich hatte
die Gelegenheit mal ne 1290 und Husquana zu fahren...
Kostenlos ....
sonst über 6000KM puren Spaß !!
wer sagt denn das alle 20er Mist waren ???
Keiner?
trotzdem haben doch alleine hier im Forum mindestens 5 Stück nach kürzester Zeit die Hufe hochgerissen mit Motorschaden
Da gebe ich Die Recht...
Aber die meisten die zufrieden sind schreiben nicht darüber oder
sind im Forum nicht angemeldet.. Problemkinder gehen gern in die Foren
um Hilfe oder Erfahrungswerte zu bekommen..
Softwareseitig sind wohl die meisten Änderungen.
21er hat Aussetzerkennung, Lambdasondenalterungsprüfung, Saugrohrdruckerfassung ist verbessert.
Euro5. Quickshifter anlernen ist verbessert und hat wohl nun eine Erkennung ob der Anlernprozess geklappt hat.
Da gebe ich Die Recht...
Aber die meisten die zufrieden sind schreiben nicht darüber oder
sind im Forum nicht angemeldet.. Problemkinder gehen gern in die Foren
um Hilfe oder Erfahrungswerte zu bekommen..
Oh doch, die zufriedenen Nutzer schreiben auch.
Nicht wenige fassen allgemeine Kritik, Mängelberichte bzw. Beschwerden über Schwächen/Fehler als Gotteslästerung an ihrem heiligs' Blechle auf
Die Problemkinder waren in 9 von 10 Fällen doch schon vorher im Forum, wie SDRMkg zum Beispiel
Softwareseitig sind wohl die meisten Änderungen.
21er hat Aussetzerkennung, Lambdasondenalterungsprüfung, Saugrohrdruckerfassung ist verbessert.
Euro5. Quickshifter anlernen ist verbessert und hat wohl nun eine Erkennung ob der Anlernprozess geklappt hat.
Ob davon auch ein paar Änderungen für die 2020er 890 per Softwareupdate zu erwarten sind?
Ob davon auch ein paar Änderungen für die 2020er 890 per Softwareupdate zu erwarten sind?
Diese ganzen Überwachungsfunktionen sind der Euro5 geschuldet und haben in der Praxis keinerlei Mehrwert für Dich.
Und auch das Quickshifter anlernen kommt eher nur der Werkstatt zugute. Wenn der QS wie bei den meisten sauber arbeitet, hat auch das keinen Mehrwert im Fahrbetrieb.