KTM Adventure 1290 S Neukauf

  • Hallo an Alle:Kürbis:,

    Hab mal eine Frage an die Sase Käufer 2020. Hab mir eine SAS gekauft und wollte wissen was Ihr bei der Abholung vom Freundlichen mitbekommen habt. Bei meiner 1290R gabs damals eine Ktm Mappe , ein Halstuch und ein Handbuch zum Werkzeug. Habe jetzt gehört das es kein Handbuch mehr geben soll , nur noch Online. Frage stimmt das .

    Wünsche eine gute Zeit und bleibt Gesund.

    Viele Grüße aus Oberbayern

  • Als ich im August '20 meinen Vorführer (EZ 02.20) gekauft habe, hab ich die Mappe mit Werkzeug, Serviceheft u. Handbuch bekommen.


    Irgendwann im Nov. oder Dez. kam dann die Mobility-Karte von KTM samt Halstuch.

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • ne Karte? Was ist das denn, sollte ich das auch haben?

    Keine Ahnung wie das in Italien ist, aber hier ist es so, dass man als "Erstkäufer" (gilt wohl auch für Vorführer) so'ne Art Mobilitätsgarantie für einen gewissen Zeitraum bekommt.

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Kein Halstuch :weinen: und Serviceheft. Handbuch angeblich nur online, auf nochmalige Nachfrage bei einem anderen :grins: wurde mir aber eines nachträglich zugeschickt.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Keine Ahnung wie das in Italien ist, aber hier ist es so, dass man als "Erstkäufer" (gilt wohl auch für Vorführer) so'ne Art Mobilitätsgarantie für einen gewissen Zeitraum bekommt.

    ich hab meine auch neu in D gekauft, ist deutlich günstiger gewesen, aber eine Karte habe ich nicht. Werde ich mal nachfragen.

  • Habe im Oktober gekauft. Nur noch eine weiche Mappe, kein Serviceheft, kein Handbuch. Dafür gabs ein original Moto-GP Fan-Paket dazu. Die Mobility-Card mit Halstuch kam ein paar Wochen später per Post. Und kurz vor Weihnachten kam eine original KTM Trinkflasche mit einem 50€ Gutschein (Gültig ab 200€ bis Mitte Januar).

  • Nur noch eine weiche Mappe, kein Serviceheft, kein Handbuch.

    Hab 2018 gekauft. Mit Handbuch. nicht einmal reingeschaut, das Handbuch hab ich aufm Handy, da findet man die Antworte nauf Fragen schnell per Textsuche..

    beware of the mantis

  • Hab 2018 gekauft. Mit Handbuch. nicht einmal reingeschaut, das Handbuch hab ich aufm Handy, da findet man die Antworte nauf Fragen schnell per Textsuche..

    Vielleicht bin ich etwas oldschool, aber wenn ich grad am Schrauben bin, ist ein Stück Papier praktischer als ein Display. Nur zur reinen Information reicht die Onlineversion. Da gebe ich dir recht.

  • Halstuch gibt es nur, wenn man beim Kauf den Haken bei „Werbung erlaubt“ gemacht hat. Ich hab kein Halstuch bekommen, meine Frau schon. Hab KTM geschrieben und diese o.a. Antwort bekommen.
    Gruss

    CB 500

    CB 1300

    1290 SA-S


    1290 SDR:Kürbis:

    2 Mal editiert, zuletzt von PariCo ()

  • Meine November 2019 gekauft

    - Mappe

    - Key Code Card

    - Serviceheft

    - Bedienungsanleitung deutsch und englisch

    - Mobility Card

    - Paar KTM Aufkleber

    - Kugelschreiber

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan