Scottoiler Anbau-Anleitung für Duke 5

  • Guten Tag,

    Ich wollte demnächst einen scottoiler an meine 690 Duke bauen nur finde ich keine Anleitung wie ich den anbauen muss also wo der Unterdruckschlauch dran muss vielleicht kann mir jemand weiter helfen:grins:

    Danke im voraus

  • Der Vorteil eines "Normalen" Scottoilers ist, dass er quasi verschleißfrei arbeitet und wenn amn mal das Mopped wechselt, kann er einfach ab- und ans neue rangebaut werden.

    Ich habe der Scottoiler , der an meiner SD990 angebaut ist vom Vor - Vor- Mopped angebaut. einer VFR 750.

    Bin damit hochzufrieden und da er ohne Strom seine Arbeit macht (er ist bereits 20 Jahre alt!) sind auch keine elektrischen Defekte zu befürchten... :peace:

  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „Ktm 690 Duke scottoiler“ zu „Scottoiler Anbau-Anleitung für Duke 5“ geändert.