Werkstattwagen

  • Qualität passt.

    Schubladen haben Schienen mit Kugellagern und sind bis 25Kg pro Schublade belastbar.

    Preis ist auch ok - normalerweise liegt der Preis bei ca. 350€

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Mit güde machst normal nix falsch.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Der von Güde ist es geworden. Noch ein paar Baumärkte vor Ort kontaktiert und das Angebot inkl. Werkzeug bekommen. Ich denke der Wagen ist für den Preis ok und auch nicht besser zu bekommen. Unterschied zu Hazet usw. ist schon da, vor allem bei den Auszügen. Hätte ich jetzt den Werkzeugaufpreis von ca. 100,- bezahlen müssen, hätte es mich geärgert. Wollte ihn ja eh mit dem eigenen Werkzeug füllen und so habe ich halt kostenloses Notwerkzeug dazu.