RIMOWA goes KTM

  • ....das Multiwheel® System verhindert auch das Umfallen oder Wegrutschen in Schäglage. ?

    Und wenn die Kiste in der richtigen Position montiert ist, kann es ebenso als Überschlagschutz für Wheelieanfänger herhalten. :ja:

  • Sagt bitte Bescheid, wenn die mal ne 70% Aktion haben :rolleyes:

    Wäre es mir immer noch nicht wert, aber die Koffer sind scho geil.
    Nur nutze ich nie welche, da müsste es schon ne 90% Aktion sein :grins:

    Chrom bringt dich nicht nach Hause!

  • Quatsch, die Koffer halten ewig und Rimowa repariert die auch nach Ewigkeiten noch. Ist sogar sehr kulant.

    Das Problem ist nur, für die Alukoffer gibt es kaum Rabattaktionen, wenn höchstens mal für die Kunststoff-Dinger. Die finde ich aber nicht soooo prall.

    -- Gross und wasserdicht --

  • Ich kenn den Laden ganz gut. Rabatte sind nicht zu erwarten, da RIMOWA seine Vertriebsstruktur weitestgehend ingesourct hat und nun das Heft selbst in der Hand hat.


    Qualitativ sind die Koffer deutlich besser geworden mit dem Nachteil eines spürbaren Preisanstiegs.


    ich werde mal eines oder mehrere Bling-Bling-Powerparts neben den orangenen Koffer halten und sehen wie konstant ähnlich die Anodisierung ist. Für den Preis gibts keinen Raum für Farbabweichungen. ?


    Cheers

  • Bei so teuren Koffern ahnt der Dieb von weitem dass da was wertvolles drin ist

    Jep...daher würde ich mir so nen Koffer nicht kaufen, auch wennse sicherlich toll sind :Daumen hoch:


    Ferner würde ich nen Anfall bekommen, wenn der erste Kratzer oder Delle drin is :zorn:

  • Bei Rimowa sind Kratzer und Dellen Patina! :)
    Das macht den Koffer doch erst aus.......OK, vielleicht nicht am Moped. ;)

    -- Gross und wasserdicht --